Sagt der Wendler zur Effenberg: wir haben ja schon was geleistet im Leben ...
Was die Frau für menschenunwürdig hält, da sind ihr wohl zu ihrem Glück bisher gewisse Erfahrungen erspart geblieben.
Was die Frau für menschenunwürdig hält, da sind ihr wohl zu ihrem Glück bisher gewisse Erfahrungen erspart geblieben.
ZitatOriginal von Wuermchen
Bei dem Satz lag ich eben auch fast unterm Sofa vor lachen
Haben die jetzt in der ersten Hälfte tatsächlich nur Wiederholung von gestern gebracht? Da war ja fast nichts neues dabei!
Ich kann die Brüste vom Teppichluder nicht mehr sehen. Kann man seinen Busen selbst so geil finden, dass man meint ihn ständig raushängen zu müssem ?!
ZitatOriginal von MissKazumi
Ich kann die Brüste vom Teppichluder nicht mehr sehen. Kann man seinen Busen selbst so geil finden, dass man meint ihn ständig raushängen zu müssem ?!
Vielleicht weiß sie nicht, dass man auch mit verhüllten Hupen in der Öffentlichkeit sein darf.
Die stellen sich an, als müssten sie schon monatelang im schlimmsten Ghetto hausen
Frau Effenberg macht einen auf mitleidheischende Jammerliese.
ZitatOriginal von Jasmin87
Die stellen sich an, als müssten sie schon monatelang im schlimmsten Ghetto hausen
Ziemlich verwöhnt der eine oder andere. Manche von den Kellerkindern tragen es echt cool. Andere wiederum ...
Wie langweilig
Dann wählen die Zusachauer sie eh wieder runter und sie darf dann immer wieder rauf - runter- rauf - runter.....
Ich möchte auch mal eine andere Konstellation sehen. So wird echt öde, wenn das so weitergeht.
Ich befürchte auch, dass sie wieder runter gewählt wird. Das wurde vom Moderator fast schon vorgeschlagen.
Überlebenswichtige Bjuticreme. Die Frau wird mir immer unsympathischer, weil sie so ein Prinzesschen ist.
Ganz so blöd ist Paulchen ja nicht - zumindest hat er das Prinzip verstanden.
Je mehr die Effenberg jammert, desto schneller ist sie unten.
Wenn sie klug wär, würd sie auf Paulchen hören und nix mehr sagen...
Ganz wichtig war ja schnell das Glas Wein runterzukippen, bevor es wieder runter geht. Ohne Alk gehts nicht?
Ich würde ja gerne Kubert Kah unten sehen.
Hmm, ich wüßte jetzt gar nicht, wen ich unten sehen wollte.
Das Jura-Mädel, das den Totschlag §112 StGB nicht sofort erkannt hat vielleicht
Ich glaube den Fehler die effenberg noch einmal nach oben zu holen werden sie morgen bestimmt nicht machen.
Die Frau geht mir sooo auf den Keks. Aaron war zu geil "und täglich grüßt das Murmeltier"
Morgen kann gerne Herr schill nach unten. Und Aaron nach oben, ich mag den irgendwie
Der Janina kann es doch gar nicht so schlecht gehen, schließlich rennt sie noch halb nackt im zugigen Keller rum
ZitatOriginal von Johanna
Mir sagte der Typ bisher auch nix.
Naja, vielleicht denkt er, das wär das Sprungbrett für eine Karriere, da zu moderieren
Der ist doch eigentlich Schauspieler und das Dingens mit der Connor hat er doch auch bei Vox moderiert.
Wegen mir hätten es aber auch gerne wieder Cindy und Pocher moderieren können, zwar waren die Sprüche auch nicht immer toll aber sie haben das ganze etwas aufgelockert.
Von der Effenberg hätte ich auch was anderes erwartet, so langsam begreife ich wieso der Strunz nichts mit ihr zu tun haben will, jedenfalls hat sie es ja immer so dargestellt.
Den Wendler mag ich eh nicht mehr so und Paulchen kommt mir manchmal doch etwas naiv vor.
Hubert Kah finde ich einfach nur ekelig, vielleicht hätte er die Zwangsjacke aus den 80ern behalten sollen und jetzt wäre sie noch nützlich. (Meine Mum hat mal eine Zeitlang die alte Hitparade angeschaut und da hat man so einiges mitbekommen).
Jetzt bin ich mal gespannt wie es heute weitergeht und hoffentlich haben wir heute durchgehend empfang, denn durch den Regen wollte die Schüssel nicht mehr übertragen und dann gab es auch noch ein Gewitter.
ZitatOriginal von Johanna
Mir sagte der Typ bisher auch nix.
Naja, vielleicht denkt er, das wär das Sprungbrett für eine Karriere, da zu moderieren
den scheinen die bei Pro7Sat.1 jetzt zum Uschinator aufbauen zu wollen. Der moderiert da alles, was sonst eigentlich eher zur RTL Gruppe passt. Hat letztens einer dieses Himmel Hölle Quiz auf Pro7 gesehen? Das war irgendwie wie WWM mit Dschungelcampaufgaben. Unter aller Kanone.
So, mal sehen, ob die Oberen wieder Claudia nach oben holen wollen
Die eine alte hört sich tatsächlich an wie Dolly Buster.
Spricht man diese Janina eigentlich wirklich "Tschanina" aus?
Muss ich mal Google fragen....
Also meine Schwester heißt auch Janina. Aber einfach nur JAnina. JA wie Nein. Nicht mehr und nicht weniger
99% aller Menschen, die wir kennen lernen, können den Namen beim ersten Mal nicht richtig aussprechen. Dabei ist es soooo einfach