Guck das noch jemand.
Ich oute mich mal als BB Fan der ersten Stunde.
Fazit - das hier kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Ich hoffe, ein paar Mitlästerer sind dabei
Guck das noch jemand.
Ich oute mich mal als BB Fan der ersten Stunde.
Fazit - das hier kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Ich hoffe, ein paar Mitlästerer sind dabei
Jetzt musste ich aber lange grübeln, was BB ist. Brigitte Bardot? Bed and Breakfast?
Oh, ich dachte, das wär seit 2000 ein fester Begriff
Ich hab in die allererste Staffel damals mal reingeschaut. Das hat mich dann viel viel viel zu sehr an das Wohnheim in der Ausbildung erinnert und ich konnte es nicht ertragen
Heute bin ich doch glatt mal hängen geblieben und schaue zu! Okay, Lästerpotential hat das ja ne Menge
Ohh schön.
Allein lästern ist sooo langweilig
Jetzt werden die Keller-Kandidaten vorgestellt. Das Unterwäschemodel ist schon am dreckigen Tisch fast festgeklebt.
Ich kenn die gar nicht. nicht, daß das jetzt ein Drama wäre, aber ich sagte eben schon, alle, die ich nicht kenne, müssen in den Keller.
Der Typ sagt mir auch nix.
Hab gerade mal rein gezappt. Das sind keine Z Promis. Das sind Unpromis. Kenn die gar nicht.
Den Berliner Jungen im Keller kenne ich sogar. Der war mal Kandidat bei Wer wird Millionär, hat aber glaube ich nicht mal ne Million gewonnen, sondern bloß ein paar gute Sprüche gebracht. Für den trifft "Unpromi" den Nagel genau auf den Kopf.
der Wendler
BB?
ZitatOriginal von Melkat
BB?
Ha, von wegen fester Begriff
Oh mein Gott! Das Teppichluder ist schon echt blöd oder? Und dürre ist die, mal abgesehen von ... Und die Kommissarin ist auch so was von dünn, da bin ich echt überrascht. :gruebelWar die schon immer so dürre?
ZitatOriginal von BelleMorte
Hab gerade mal rein gezappt. Das sind keine Z Promis. Das sind Unpromis. Kenn die gar nicht.
den Schill kenn ich leider, leider. Den mußten wir in HH ertragen, da von Beust sich nicht zu schade war, den mit an die Macht zu holen, damit er selber seine Macht erhielt.
Glücklicherweise lange Geschichte. Ich dachte, der Kerl wär lange in der Versenkung verschwunden.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Jetzt musste ich aber lange grübeln, was BB ist. Brigitte Bardot? Bed and Breakfast?
Ich auch. Ich bin eine geborene BB.
Nein soooooolche TV-Formate überschwemmen gerade wieder die Medienlandschaft, ich guck ja auch mal was tashiges aber sowas nicht.
Schill, hattet ihr den nicht mir 10% gewählt? Richter Gnadenlos? Und der macht, wie ich jetzt weiß, bei Big Brother mit?
Ich seh den noch triumphieren, nach seinem Wahlerfolg, und habe ihm nichts Gutes gewünscht. Aber bei Big Brother zu landen ist wahrlich noch schlimmer als meine schlimmsten Verwünschungen
ZitatOriginal von DraperDoyle
Schill, hattet ihr den nicht mir 10% gewählt? Richter Gnadenlos? Und der macht, wie ich jetzt weiß, bei Big Brother mit?
Ich seh den noch triumphieren, nach seinem Wahlerfolg, und habe ihm nichts Gutes gewünscht. Aber bei Big Brother zu landen ist wahrlich noch schlimmer als meine schlimmsten Verwünschungen
Das Ihr verbitte ich mir.
SO einen Idioten hätte ich nie an die Macht gelassen. Ich war damals auch ziemlich entsetzt, wie die Hamburger das überhaupt ermöglichen konnten. Vermutlich waren die alle unter Drogen als sie ihr Kreuzchen da gemacht haben - anders kann ich mir so etwas nicht erklären.
Wer ist diese Ela Tas?
Auch ich habe mir den Einzug angetan. Bei Liz Baffoe war ich erstaunt, sie ist doch bekannt.
Da sind viele die man nicht kennt. Einmal Kandidat irgendwo (beim Bachelor oder WM) und man ist schon Promi
Das Schloss von Schaumburg-Lippe kenne ich. Aber den Prinzen - nie gesehen
Hubert Kah macht mir Angst
Und dass der Wendler in den Keller muss, war mir irgendwie klar. Mal schauen, wie er sich da so macht. Er hat sich selbst alle Optionen offen gehalten - vielleicht hält er durch, vielleicht auch nicht. Und falls nicht, hat er dem Publikum auch schon gesagt, was sie denken sollen: ihn nämlich für seinen Mut bewundern, dass er seine Einstellung so konsequent durchzieht. Ja, ist klar...