Hallo miteinander!
Mein Name ist Marcel Weyers und ich bin ein 22 Jahre junger Autor aus Hessen. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, schreibe oft und übersetze hin und wieder Videospiele. Meistens bin ich also mit irgendwas beschäftigt, was mit Texten jeglicher Art zu tun hat, egal ob beruflich oder privat. Ich lese fast alles; Zeitgenössisches, Klassiker, Horror, Science-Fiction, Fantasy ... Selbst geschrieben und veröffentlicht habe ich vier Romane (der neuste mit dem Titel Rabenblut: In dunkelster Nacht erwacht ist vorgestern erschienen), welche bisher alle in die Fantasy-Richtung gehen.
Jetzt will ich allerdings wieder öfter in Foren unterwegs sein und Kontakt zu anderen Lesern und Autoren pflegen. Auf Goodreads bin ich eigentlich sehr aktiv (auch wenn ich Bücher dort bloß für mich bewerte und nicht rezensiere) und ich habe mir vorgenommen, auf LovelyBooks etwas mehr Präsenz zu zeigen, immerhin bin ich schon seit Jahren da angemeldet, ohne dass sich etwas tut. Ich freue mich, hier im Forum zu sein und mitzuschreiben oder Bücher auf den genannten Plattformen zu vergleichen.