Die Autorin:
Lisa Gardner, Jahrgang 1971, schreibt seit Jahren Spannungsromane, die regelmäßig auf den internationalen Bestsellerlisten landen.
Kritiker stellen ihre Romane in eine Reihe mit den Bestsellern von Kathy Reichs und Nora Roberts.
Sie lebt mit ihrem Mann in New England.
Kurzbeschreibung:
Er weiß alles über dich. Auch, wo du dich verstecken wirst. Familientragödie in Boston. In einer idyllischen Vorortsiedlung hat ein Mann Frau und Kinder ausgelöscht. Einen Tag später wiederholt sich das Grauen. Die Ermittlungen geben Rätsel auf. Beide Familien waren denkbar unterschiedlich: eine wohlhabend und religiös, die andere im Drogenmilieu bestens bekannt. Wie kann es sein, dass gleich zweimal in so kurzer Zeit etwas derart Grauenhaftes geschehen musste? Detective D.D. Warren glaubt nicht an Zufall. Und sie sucht verzweifelt nach einer Antwort. Bis sie langsam begreift: Es waren keine Amokläufe. Hier treibt jemand ein teuflisches Spiel.
Meine Meinung:
Wow, endlich mal wieder ein spannender Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen will.
"Leider" endet fast jedes Kapitel mit einem Cliffhanger, so dass man gezwungen wird, weiterzulesen
Dieses Buch gehört übrigens zu der Buchreihe um D.D. Waren und ist der vierte Teil der Serie:
Gardner, Lisa
Ich habe vorher erst ein Buch aus dieser Reihe gelesen und ich kann jetzt nicht behaupten, dass mir etwas gefehlt hätte oder das etwas aus den vorherhigen Bänden verraten wurde.
Naja, allzu viel kann ich eh nicht erzählen, weil ich sonst eventuell zu viel verrate.
Wer mal wieder ein spannendendes Buch lesen will, sollte hier unbedingt zugreifen (hab ich einige Male schon in den ME-Boxen gesehen ;-))
9 Punkte gibts von mir.
1 Punkt Abzug gibts für das Ende, bzw. die Auflösung, da war mir die Erklärung für das Ganze ein bisschen zu schwach.