Und hier mein kurzer Bericht von unserem Essen in der Bullerie!
Es ist ein recht grosses Restaurant, das hatte mich etwas überrascht. Aber zum Glück nicht zu laut, die Atmosphäre war wirklich sehr nett. Auch der Service war gut.
Das ganze begann mit gratis Brot und Kräuterquark. SEHR krosses und frisches Brot und SEHR leckerer Krauterquark. Für mich ein ganz besonderer Entstieg, da ich wie alle Deutschen im Ausland über den Mangel an Quark fern der Heimat trauere.
Ich hatte die Ochsenbacke mit Gurken-Senf-Relish auf Rote Beete Püree - und es war göttlich! Das Fleisch zerging auf der Zunge ... auch die anderen Gerichte schmeckten meinen Freunden.
Nachtisch war für mich persönlich eine kleine Enttäuschung. Für meine Tochter auch, mein Freund war jedoch begeistert. Sah wunderschön aus, aber nicht wirklich mein Geschmack, der blieb bei all den künstlerischen Raffinessen irgendwo auf der Strecke. Allerdings waren die kleinen Stückchen Rhabarber auf meinem Teller die besten die ich jemals hatte, nicht zu süß nicht zu sauer.
Auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn uns Herr Mälzer nicht über den Weg lief. Es war nicht ganz billig, aber noch machbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Reservierungen sind ein muss, meine Freundin konnte im Internet nichts mehr kriegen, hatte dann aber telefonisch noch einen Tisch ergattern können (und natürlich den besonderen Besuch der Freundin aus Kanada erwähnt :grin).