Ich bin völlig neu hier und bin auf diese vielversprechende Leserunde gestoßen. Ich würde sehr gerne mitmachen. Das Buch werde ich mir schnell besorgen.
Viele Grüße
Maxime
Ich bin völlig neu hier und bin auf diese vielversprechende Leserunde gestoßen. Ich würde sehr gerne mitmachen. Das Buch werde ich mir schnell besorgen.
Viele Grüße
Maxime
Ich freue mich sehr, dass ich bei der Kochrunde dabei sein darf. Seit der ersten Runde dieser Art hat sich mein Katalog an Lieblingsgerichten um eine ganze Menge Rezepte erweitert.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag für das tolle Buch.
Oh! Da freue ich mich ja sehr!
Super, nach der Strickleserunde wollte ich nun auch endlich mal an einer Kochleserunde teilnehmen und das Glück ist mir hold
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag!
Danke sehr! Ich freu mich schon ...
Ui, ich freue mich, vielen lieben Dank!
Meine erste Kochleserunde, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, Ihr habt es nicht so schwer mit mir.
Jipiiii vielen Dank an die Losfee und den Verlag der die Bücher spendiert
ZitatOriginal von rienchen
Ui, ich freue mich, vielen lieben Dank!
Meine erste Kochleserunde, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, Ihr habt es nicht so schwer mit mir.
Solange du dich an die strengen Regeln hältst ...
ZitatOriginal von Groupie
Danke sehr! Ich freu mich schon ...
Ja, ich mich auch :-]!
Wow, das ist ja toll. Ganz ganz lieben Dank an Wolke und den Verlag...
Die letzten Koch- und Backrunden waren schon so super - ich freue mich riesig auf diese Runde.
Juhu, ich freu mich so!
Danke an Wolke und den Verlag! Das wird bestimmt wieder eine tolle Leserunde!
Ich konnte immer noch nicht ins Buch rein gucken. Es ist noch nicht erschienen, oder?
Danach entscheide ich,ob ich mitmache. Ihr hört von mir
ZitatOriginal von belladonna
Ich bin leider auch nicht dabei, schade. Aber die Losfee hat es in letzter Zeit eh gut mit mir gemeint, da will ich nicht meckern.
Ich werde die Testrunde gespannt verfolgen und wenn das Feedback gut ist, werde ich mir das Buch vielleicht doch noch selber kaufen.
LG, Bella
So werde ich es auch machen...
Das Buch ist schon erschienen. Ich habe gestern bei Thalia einen Blick drauf geworfen. Es macht einen vielversprechenden Eindruck.
Mein Buch ist da.
Es ist wieder sehr schön gestaltet und ich habe mindestens 50 vegetarische Rezepte gezählt.
Dazu noch sehr viele, bei denen man z.B. den Speck oder so weglassen kann.
Sehr schön.
Ich hab's mir heute bei Weltbild mal angeschaut. Schön gemacht ist es auf jeden Fall, aber selber kaufen werde ich es mir vorerst nicht.
LG, Bella
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Buch ist da.
Es ist wieder sehr schön gestaltet und ich habe mindestens 50 vegetarische Rezepte gezählt.
Dazu noch sehr viele, bei denen man z.B. den Speck oder so weglassen kann.
Sehr schön.
Ja, auf den zweiten genaueren Blick entdeckt man mehr, als es zunächst den Anschein hat. Ich freue mich schon sehr auf eure Eindrücke und Berichte in der Kochrunde.
Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Kochrunden hier sind immer ganz was Besonderes.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
Ich freue mich schon richtig auf die LR!
Mein Freiexemplar ist heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!