Oh wie schön! Vielen, vielen Dank
Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf
Oh wie schön! Vielen, vielen Dank
Da bin ich ja wirklich mal gespannt drauf
Juhuu...ich freu mich
Vielen Dank an Wolke und dem Mosaik-Verlag für das Freiexemplar.
Nun fieber ich ganz gespannt der Kochleserunde entgegen.
Schade, ich bin leider nicht dabei...
Wünsche dem Rest viel Spaß
Oh super, vielen Dank Wolke!!!
Kann mir jemand, der das Buch schon hat, sagen was es wiegt? Ich hoffe es ist unter 1 kg, dann kann ich meinem Vater genau sagen, wie er frankieren muss. Beim letzten Mal hatten sie ihn bei der Post verarscht und er hat mehr an Porto zahlen müssen, als das Buch wert war
haaaa wundervoll!
Dann hab ich ja noch ein Buch und muss nicht nur Gemüse kochen. Mein Freunde fand das schon etwas lästig mit der Zeit.
ZitatOriginal von Beatrix
Kann mir jemand, der das Buch schon hat, sagen was es wiegt? Ich hoffe es ist unter 1 kg, dann kann ich meinem Vater genau sagen, wie er frankieren muss. Beim letzten Mal hatten sie ihn bei der Post verarscht und er hat mehr an Porto zahlen müssen, als das Buch wert war
Es wiegt 1343g. Schau mal hier, Beatrix, klick (wenn der Direktlink nicht funktioniert, einfach Titel und Autor in die Suche eingeben, dann findest du alle Daten zum Buch.
ZitatOriginal von Beatrix
Leider ist es schwerer als 1 kg. Es wiegt 1355 g (laut meiner Waage).
Hipp-Hipp-Hurraaaaaaaaaa!
Mist, das wird teuer.
Wolke, schick das Buch bitte noch nicht ab. Ich hab eine Freundin, die diese Woche für ein paar Tage nach D fliegen muss. Sie könnte es mir vielleicht mitbringen.
Oh wie schön. Ich freu mich sehr! Herzlichen Dank!
Auf der Buchmesse hab ich mal reingeblättert und fand es sehr ansprechend.
ZitatOriginal von Wolke
Es wiegt 1343g. Schau mal hier, Beatrix, klick (wenn der Direktlink nicht funktioniert, einfach Titel und Autor in die Suche eingeben, dann findest du alle Daten zum Buch.
Danke für die Webseite, die ist wirklich gut. Ich hatte bei amazon geschaut, da stand nur das Format und leider kein Gewicht.
Ich freue mich auch! Diese Koch-Leserunden sind ein ganz besonderes Vergnügen.
Außerdem geht es mir ein wenig wie Nightflower - ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden.
Ich freu mich!!!
DANKE
Oh wie toll ich habe gerade meinen Namen entdeckt und freue mich wie verrückt. Das wird meine erste Kochleserunde und ich bin mega gespannt. Mein Mann wird sich sicher freuen, wenn es jetzt am Wochenende immer etwas zünftiges zu essen gibt.
Mein Dank gilt daher der Losfee und natürlich dem großzügigen Verlag.
ZitatOriginal von verena
Schade, ich bin leider nicht dabei...
Wünsche dem Rest viel Spaß
ja ich auch nicht, ich glaub die fotos guck ich mir garnicht an oder ich wünsch mir das zu Weihnachten.
Juhuuuu! Vielen Dank!
Glückwunsch an die Gewinner!
Aber ich muss bei dieser Runde dabei sein und werde mir das Buch gönnen und selbst kaufen.
Freu mich schon.
Ich hatte dieses mal kein Losglück, aber ich werde mir das Buch auch kaufen.
Ich bin leider auch nicht dabei, schade. Aber die Losfee hat es in letzter Zeit eh gut mit mir gemeint, da will ich nicht meckern.
Ich werde die Testrunde gespannt verfolgen und wenn das Feedback gut ist, werde ich mir das Buch vielleicht doch noch selber kaufen.
LG, Bella
Ja das stimmt, ich hatte ja das BAckbuch und den Gemüseband bekommen, nun hat die Losfee eben anders entshcieden. Deshalb wünsche ich auch allen nochmal viel Spaß beim ausprobieren. Mal sehn wie lange ich es aushalte das Buch nicht zu kaufen