Danke für den Artikel!!
Jetzt bin ich aber erst recht verwirrt - ich dachte, gerade die Kritiker finden ihn so gut?!
Danke für den Artikel!!
Jetzt bin ich aber erst recht verwirrt - ich dachte, gerade die Kritiker finden ihn so gut?!
Besser noch, sich seine eigene Meinung bilden
ZitatOriginal von Fukuro
Besser noch, sich seine eigene Meinung bilden
Genau.
Coelho bietet Potential für eine anregende Leserunde ;-).
ZitatOriginal von Lumos
Warum denn nicht ;-)?
Weil ich mich schon des öfteren in diesem Lager wieder gefunden habe und ich mich dann immer schlecht gefühlt hab, wenn ich ne Rezi geschrieben hab und die Mehrheit anderer Meinung war
Meine Buch ist noch nicht da. Ich hoffe auf morgen.
ZitatOriginal von Eliza08
Meine Buch ist noch nicht da. Ich hoffe auf morgen.
Du bist nicht allein...
ZitatOriginal von Lumos
Ich hoffe auf interessante Diskussionen zu diesem Buch, da Coelho immer ein bisschen polarisiert.
Manche finden seine Geschichten herausragend - und andere grauenhaft.
Es wäre durchaus spannend, wenn wir hier in der Runde Vertreter beider Lager hätten :grin.
Ich kenne von ihm bisher nur Elf Minuten- das hat mir gut gefallen
und Veronika beschließt zu sterben hab ich mal angefangen, aber nie beendet- war mir iwie zu langweilig
bei Amazon polarisiert Untreue schonmal ziemlich--ich bin also gespannt
"Untreue" ist mein erster Coelho, in meinem Regal steht zwar noch "Aleph", bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Ich bin auch gespannt, wie es mir gefällt.
Ich bin noch nicht fertig mit "Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen". Also lasst euch Zeit
Aber vielleicht lese ich auch parallel...
Nightflower, wir werden dich ermutigen. Wie immer du das Buch findest. Wäre ja noch schöner, wenn es allen gefallen müsste.
Schließlich heißt es Lese- und nicht Bejubelungsrunde.
ZitatOriginal von TiGi86
"Untreue" ist mein erster Coelho, in meinem Regal steht zwar noch "Aleph", bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Ich bin auch gespannt, wie es mir gefällt.
Ich mag Coelho eigentlich sehr gern, aber Aleph war in meinen Augen richtig schlecht...
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich erst zum Wochenende mit dem Buch durchstarten kann. Will erst den Winslow gut beendet haben und zu viel paralell ist glaub ich nicht das Richtige für mich... Bis dahin!
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Nightflower, wir werden dich ermutigen. Wie immer du das Buch findest. Wäre ja noch schöner, wenn es allen gefallen müsste.
Haha danke.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Super ausgedrückt!!
edit: Ich bin mit "Wer ICH sagt..." fast fertig. Hoffe, dass ich heute noch mit "Untreue" anfangen kann!
Mein Buch kam soeben.
So, ich fang dann mal an
Ich habe schon heute auf dem Weg zur Arbeit angefangen zu lesen. Aber noch nicht weit genug gekommen, um meine erste Meinung abzugeben.
Ich kann erst morgen starten, ich muss mein aktuelles Buch noch beenden..
ZitatOriginal von maikaefer
Du bist nicht allein...
Ich hoffe dann auch mal auf Morgen!
Ich ebenfalls...