Juhuu, danke Wolke und auch Dank an den Diogenes-Verlag!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Diogenes Verlag ab: 15. Oktober 2014
-
-
Freu freu freu - wieder gewonnen!!
Vielen vielen Dank!!
-
Freu
Diesen Monat hab ich echt Glück mit den Leserunden
-
Mein Buch war heute in der Post
-
Meins hat der Pb mir auch grad in die Hand gedrückt
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
-
Erst als ich heute das Buch erhalten habe, habe ich gemerkt, dass ich das Buch gewonnen habe, wie peinlich.
Ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich wie bolle...
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank!
-
Bitte schickt uns dringend die Leserundeneinteilung über das Formular ein, damit wir die Leserunde anlegen können. Danke.
-
Zitat
Original von Wolke
Bitte schickt uns dringend die Leserundeneinteilung über das Formular ein, damit wir die Leserunde anlegen können. Danke.Erledigt!
-
Huhu! Mein Exemplar war heute in der Post!
Ich freu mich riesig!!!
-
Mein Buchbhabe ich gestern (11.10.) auch aus dem Briefkasten befreit. Vielen Dank. Ich freu mich schon auf die Leserunde.
-
Mein Buch ist leider noch nicht da.. Hoffe, dass es noch pünktlich zum Start der Leserunde eintrudelt..
-
Mein Buch liegt schon hier und ich freue mich drauf, mit euch loszulesen.
-
Meins ist noch nicht da! Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig! Aber jetzt ist eh erst noch die LR zu "Wer ich sagt muss auch liebe dich sagen" dran!
-
Mein Buch ist mittlerweile auch da!
LG, Bella
-
Lumos hat die Leserundeneinteilung dankenswerterweise schon gemacht.
Wie handhabt ihr das? Macht das irgendwer? Fühlt sich jemand besonders dafür verantwortlich? Der oder die Leserundenälteste???? -
Ich hätte nen Vorschlag, aber wie und welches Formular?
-
Mein Buch ist auch angekommen
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Lumos hat die Leserundeneinteilung dankenswerterweise schon gemacht.
Wie handhabt ihr das? Macht das irgendwer? Fühlt sich jemand besonders dafür verantwortlich? Der oder die Leserundenälteste????Da gibt es keine festen Regeln.
Wer Zeit und Lust hat macht es. Gern immer mal wieder jemand anders.
Spätestens wenn Wolke oder JaneDoe darum bitten, sollte sich jemand dazu aufraffen und eine Einteilung abschicken.
Fukuro, auf der Portalseite rechts kannst du anklicken Zum Formular für Lesrunden!.
Einfach anklicken, den Anweisungen gemäß ausfüllen und abschicken.