Ich hab schon einige Bücher von Coelho gelesen, manche mochte ich sehr, andere weniger, Veronika muss sterben überhaupt nicht .
Dieses würde ich gern mit lesen.
Ich hab schon einige Bücher von Coelho gelesen, manche mochte ich sehr, andere weniger, Veronika muss sterben überhaupt nicht .
Dieses würde ich gern mit lesen.
Ich habe von Colheo bisher auch noch nichts gelesen und würde es gerne ausprobieren
Ich habe von Paulo Coelho bisher nur "Veronika beschließt zu sterben" gelesen. Eigentlich ist es nicht so mein Genre, aber der Autor hat mich überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ich hier teilnehmen dürfte.
Teilnahmeanfrage!
ZitatOriginal von Fukuro
Ich habe von Paulo Coelho bisher nur "Veronika beschließt zu sterben" gelesen. Eigentlich ist es nicht so mein Genre, aber der Autor hat mich überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ich hier teilnehmen dürfte.
Teilnahmeanfrage!
Schickst du mir bitte deine Postadresse per PN, Fukuro.
Okay, hab ich eredigt
Aber etwas verwirrt mich gerade. Normal steht meine Adresse im Profil...!??
ZitatOriginal von Fukuro
Aber etwas verwirrt mich gerade. Normal steht meine Adresse im Profil...!??
Aber nicht bei uns im Forum. Ich vermute, du verwechselst uns mit einem anderen Forum.
Scheint so
Liebe Wolke,
auch von dieser Leserunde muss ich mich leider wieder abmelden. Sorry für die Mehrarbeit.
Viel Spaß wünsche ich allen anderen Teilnehmern.
Viele Grüße
Ich wäre auch gern dabei, das Buch habe ich mir bereits vorbestellt.
Ich würde auch gerne noch in die Lostrommel hüpfen.
So, mein Exemplar habe ich mir heute aus der Packstation geholt. Auch wenn ich unter die 100-Beiträge-Grenze falle kann ich an der Leserunde teilnehmen, oder?
ZitatOriginal von TiGi86
So, mein Exemplar habe ich mir heute aus der Packstation geholt. Auch wenn ich unter die 100-Beiträge-Grenze falle kann ich an der Leserunde teilnehmen, oder?
Selbstverständlich. An den Leserunden kann jeder teilnehmen, unabhängig von der Beitragszahl. Nur zur Verlosung bist du erst ab 100 Beiträgen zugelassen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Selbstverständlich. An den Leserunden kann jeder teilnehmen, unabhängig von der Beitragszahl. Nur zur Verlosung bist du erst ab 100 Beiträgen zugelassen.
Schön, dann habe ich es also richtig verstanden Also kann ich mich jetzt weiterhin auf die Leserunde freuen.
Und ob. Und wenn du fleissig postest, bist du bei der nächsten Verlosung vielleicht schon dabei
Wann wird die Verlosung denn sein? Bis zum 15. Oktober sind es ja nur noch 5 Wochen!
ZitatOriginal von Fukuro
Wann wird die Verlosung denn sein? Bis zum 15. Oktober sind es ja nur noch 5 Wochen!
Meistens verlost Wolke so ca. 10 Tage vor dem Start.
Ich würde auch gern mitlesen. Das Buch organisiere ich mir in diesem Fall selbst. Bei Coelho ist es echt nicht einfach, mal mochte ich ihn und mal gar nicht. Mal schauen wie es hier ist.
Ich möchte auch sehr gerne mitlesen, da ich die Bücher von Coelho einfach liebe
Hab das Buch bei vorablesen gewonnen und hüpfe demnach wieder aus der Lostrommel raus, bitte!
Danke!