Meins ist auch noch nicht da, aber momentan kann man hier in der "Kleinstadt" echt froh sein, wenn überhaupt mal was kommt.
Mittlerweile kommt der Postbote frühestens um 15:30 Uhr
Meins ist auch noch nicht da, aber momentan kann man hier in der "Kleinstadt" echt froh sein, wenn überhaupt mal was kommt.
Ich lese grad erst, dass ich auch gewonnen hab!! Juhuuuuuu!! Dankeschön!!
Es ist aber noch nicht da, schätze, dass es morgen kommen wird!!
ZitatOriginal von Johanna
hm, bei uns ist das normal dass der so spät kommt.......
wohne aber auch wirklich aufm Dorf
ZitatOriginal von piper1981
hm, bei uns ist das normal dass der so spät kommt.......
wohne aber auch wirklich aufm Dorf
Naja, als ich Kind war, kamen die noch morgens.
Die letzten Jahre dann bis spätestens 14:00 Uhr
Nu aber erst um 15:30 und unter völlig veränderte Bedingungen.
Sprich nicht mehr klassisch per Fahrrad, sondern alles wird zusammengefasst und die armen Kerle müssen jetzt auch Pakete mit übernehmen und kommen per Auto.
Mal abgesehen von der überflüssigen Verschwendung von Benzin und der zusätzlichen Umweltbelastung - die Mitarbeitern arbeiten dort unter immer schlimmer werdenden Bedinungen.
Die Schuld liegt also nicht bei den Postboten sondern bei dem Unternehmen Post.
Dafür steigen dann ja immerhin die Preise des Portos. ( Die Mitarbeiter werden davon allerdings garantiert nix zu sehen bekommen)
Ich wohne zwar auch in einem 3000-Seelen-Dorf, aber ich hab Glück, dass ich im selben Ort wohne und auch arbeite und mein privater Postbote ist auch derselbe, der die Post in meine Firma bringt.
Und somit krieg ich meine Päckchen immer gleich ins Büro geliefert
Da ich in der Hauptstraße wohne, gehör ich aber auch so zu den ersten morgens, die Post kriegen.
Und das Buch ist heute angekommen und wurde mir direkt schon ins Geschäft gebracht! Freu mich sehr!!
Viiiiiiiiiielen Dank!!!
edit: Muss erst noch "Missing. New York" lesen, steige wahrscheinlich erst in zwei bis drei Tagen ein
Mein Buch ist jetzt da, die Fähnchen sind schon drin und ich fange nachher an zu lesen.
So, nu is es da
15:30 Uhr wie gedacht.
Sprich: das Wochenende ist gerettet
Ich kann leider noch nicht bei euch mitmachen, aber ich stosse so schnell wie möglich zu euch auf.
Mein Buch ist vorher auch angekommen, ich hoffe das ich Sonntag einsteigen kann, ich hänge noch etwas an meinen aktuellen Buch und ich möchte es doch vorher gerne fertig lesen.
Mein Buch kam gestern, ich konnte es allerdings erst heute bei der Post abholen. Werde dann heute Abend oder spätestens morgen anfangen mit Lesen.
Das mit der Post kenne ich. In meinem Heimat-60-Seelen-Ort kommt die Post auch immer erst so halb vier. Allerdings werden die Päckchen da einfach in den Hausflur gelegt, weil die Türen eh immer auf sind. irgendwie vermisse ich das in Leipzig...
Da ich das Buch ja schon als E-Book gelesen habe, habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass hier ja auch Bücher verlost werden. Habe in diesen Thread auch länger nicht reingeschaut. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich heute das Päckchen vorgefunden habe.
Vielen Dank an Dich Wolke und den Verlag!
So, wie ich sehe, sind die ersten Vögelchen bereits gelandet. Dann hoffe ich mal, dass die anderen beiden Gesellen sich nicht total verfliegen in ihrer romantischen Phase, sondern alsbald bei euch eintrudeln.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen bzw. einen guten Einstieg.
Ich bin total erkältet und werde jetzt mal ein Erkältungsbad nehmen. Das Buch nehme ich schön vorsichtig mit in die Wanne und werde damit anfangen! Freu mich schon drauf und bin gespannt, wie es ist!