Ich kann aus dem lostopf raus - sorry für die Mehrarbeit.
An der leserunde nehme ich aber natürlich teil
Ich kann aus dem lostopf raus - sorry für die Mehrarbeit.
An der leserunde nehme ich aber natürlich teil
Ich wäre auch gerne dabei :wave. Klingt unterhaltsam. Zuckerguss war auch sehr unterhaltsam...
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Belle Affaire
Groupie
Johanna
Juliane
Knoermel
LadyTudor
maikaefer
piper1981
Sonne79
Warwuschel
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich freue mich riesig! Danke!!
Ich freu mich auch. Danke schön!
Ohh, wie schön, da freu ich mich grad richtig.
Hab ich doch momentan einfach das Bedürfnis mal etwas anderes als einen Thriller zu lesen.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Wie toll, vielen herzlichen Dank!!!
Oh, toll ich freue mich. Dann darf ich dieses Jahr noch nach Wismar und wenn es nur im Buch ist.
Vielen Dank an Wolke und die vielen Verlage die dies immer wieder möglich machen.
Wow, schon wieder Glück gehabt. Vielen, vielen Dank.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Noch eine Woche, dann geht es los. Ich freue mich!!
freu
Danke
Ich muss mich von dieser Leserunde leider abmelden. Eine Not Op mit Krankenhausaufenthalt haben mich etwas zurückgeworfen und ich habe im Moment den Kopf nicht frei.
Hätte sehr gern mit euch gelesen. Tut mir leid!
Euch allen viel Spaß!
Vielen Dank! Ich freue mich :-].
Gute Besserung, Teufelchen_Yvi!
Wir benötigen noch ganz dringend eine Leserundeneinteilung. Ich hoffe die Bücher kommen heute an. Bitte schickt uns die Einteilung dann sofort über das Formular ein. Danke.
Mein Buch ist da. Einteilung habe ich per Formular geschickt. Ich hoffe es ist okay so.
Ah, super, danke Knoermel.
Ich wollte das sonst gerade machen. Hatte das irgendwie die Tage ganz vergessen. Ja, frau wird offenbar alt.
Mein exemplar ist auch da
Ich würd am Liebsten schon anfangen
Ist das ein dickeres Buch? Ich hatte nämlich heute eine Benachrichtigungskarte im Postkasten. Oder ist die vielleicht für den New York-Winslow? Richie schrieb gestern im dortigen thread, der sei recht dick. Ich hatte gestern dort gefragt, weil alle außer mir ihr Exemplar dort haben und ich Angst hatte, der Postbote habe das Buch wieder einmal auf der Post gleich liegen lassen und die Benachrichtigungskarte dafür per Post in einem Briefumschlag verschickt. Jedenfalls sind beide noch nicht da. Zur Post schaffe ich es morgen aber definitiv nicht.
Frage an Wolke: Ich bin ein Schnellleser, aber soll ich, wenn denn die beiden Rumtreiber irgendwann bei mir eintreffen (und das sind sie bisher im Endeffekt ja immer, ich denke, es ist der Feiertag, der die hiesige offenbar besonders schneckige Post störte)... soll ich dann der Reihe nach lesen oder dieses hier vorziehen, da ich bei dem anderen ja eh schon mehrere Tage im Rückstand bin und keine Autorenbegleitung stattfindet?
Danke schon mal vorab!
EDIT: sorry für die vielen "dorts", aber ich bin recht traurig, dass ich noch keines der beiden Bücher habe...
ZitatOriginal von Anica
Ah, super, danke Knoermel.
Ich wollte das sonst gerade machen. Hatte das irgendwie die Tage ganz vergessen. Ja, frau wird offenbar alt.
Ich hoffe die Einteilung ist i.O. Habe mich an anderen LR orientiert. Da sind es meist auch so um die 100 Seiten pro Abschnitt.
ZitatOriginal von maikaefer
Ist das ein dickeres Buch?
Ich würd sagen eher Nein.
Taschenbuch, 350 Seiten. unter 500g
Allerdings war meins in nem recht großen stabilen Pappumschlag verpackt.