Ich habe richtig aussortiert und nun ein paar Bücher im Angebot. Die Preise sind verhandelbar. Was nicht weggeht, wird bei Booklooker eingestellt (max. 14 Tage). Wenn ihr noch Fragen zu Zustand o.ä. habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich kann euch auch Bilder schicken.
Zu den Preisen kommt noch die jeweilige Versandgebühr (ca. 2€) hinzu. Bei mehreren Büchern gibt es dann Rabatt und 1x Versand (zum jeweiligen Tarif).
Hardcover:
- Airen: I am Airen Man --- verpackt, 12€
- Bourdin, Françoise: Ein himmlisches Geschenk --- Clubausgabe, ungelesen, wie neu, 7€
- Ebadi, Shirin: Mein Iran --- Clubausgabe, ungelesen, leichte Lagerspuren, 5€
- Hayder, Mo: Die Sekte --- Clubausgabe, verpackt, 10€
- Hayder, Mo: Tokio --- Clubausgabe, 1x vorsichtig gelesen, 8€
- LeCarré, John: Marionetten --- verpackt, 15€
- Moro, Javier: Die indische Prinzessin --- Clubausgabe, ungelesen, leichte Lagerspuren, 5€
- Prévost, Guillaume: Die steinerne Pforte --- ungelesen, wie neu, 8€
- Shriver, Lionel: Liebespaarungen --- ungelesen, wie neu, 15€
- Veloso, Ana: Lebwohl, Lisboa --- Clubausgabe, ungelesen, leichte Lagerspuren, 5€
- "Verliebt in Berlin" 1-10 --- 1x vorsichtig gelesen, wie neu, je 5€ bzw. alle 10 für 35€
Softcover:
- Airen: Strobo --- verpackt, 12€
- Belitz, Bettina: Freihändig --- ungelesen, 10€
- Belitz, Bettina: Sturmsommer --- ungelesen, 10€
- D'Amato, Brian: 2012 --- ungelesen, 12€
- Harrison, A.S.A.: Die stille Frau --- verpackt, 12€
- Miller, Karen: Königsmörder --- verpackt, 10€
- Siepen, Stefan: Das Seil --- 1x vorsichtig gelesen, keine Rillen, wie neu, 10€
- Söderberg, Alexander: Unbescholten --- 1x gelesen, keine Rillen, leichte Abnutzungsspuren, 10€
- Stark, Richard: Keiner rennt für immer --- verpackt, 12€
- Stark, Richard: Fragen Sie den Papagei --- verpackt, 12€
- Tuomainen, Antti: Der Heiler --- 1x vorsichtig gelesen, keine Rillen, wie neu, 10€
- Wekwerth, Rainer: Die Stadt der gefallenen Engel --- ungelesen, wie neu, 12€
- Wir sind Helden Tourbuch --- ungelesen, wie neu, 8€
Taschenbücher:
- Bottero, Pierre: Das achte Tor --- ungelesen, wie neu, 5€
- Bottero, Pierre: Meister der Stürme --- ungelesen, wie neu, 5€
- Cerrato, Rosa: Das Böse Blut der Donna Luna --- 1x gelesen, Leserillen, leichte Abnutzungsspuren, 5€
- Felden, Alexander: Rabenschwarz --- ungelesen, 8€
- Hayder, Mo: Die Behandlung --- Clubausgabe, ungelesen, leichte Lagerspuren, 5€
- Lindqvist, John Ajvide: So ruhet in Frieden --- 1x gelesen, Leserillen, ansonsten wie neu, 5€
- McFadyen, Cody: Der Todeskünstler --- 1x vorsichtig gelesen, keine Rillen, leicht gelbe Seiten durch Lesen & Regal, ansonsten wie neu, 5€
- McFadyen, Cody: Das Böse in uns --- ungelesen, wie neu, 6€
- McFadyen, Cody: Die Blutlinie --- 1x gelesen, leichte Gebrauchsspuren, keine Rillen, 5€
- Steinhardt, Bernd: Impact --- ungelesen, wie neu, 6€
- Van der Vlugt, Simone: Rettungslos --- ungelesen, wie neu, 6€
- Winter, Hanna: Die Spur der Kinder --- 1x gelesen, Leserillen, ansonsten wie neu, 5€
EDIT3: Aktualisierung