Ich möchte meine 2 Gutscheine verbraten, aber werde nicht so richtig fündig, d.h. will nicht noch was draufzahlen.
Also, wer was findet was interessant (jaja, ich weiß, das ist relativ) ist, postet das bitte hier.
Ich fange mal damit an:
Ich möchte meine 2 Gutscheine verbraten, aber werde nicht so richtig fündig, d.h. will nicht noch was draufzahlen.
Also, wer was findet was interessant (jaja, ich weiß, das ist relativ) ist, postet das bitte hier.
Ich fange mal damit an:
Alle SZ-Bücher kosten 4,90 €.
Ja, aber da ist nix für mich dabei, Morgaine.
Hmm, es gibt ja auch noch mehr Eulen hier
@ Lilli: Ja, "Kalte Herzen" ist sehr spannend...............
Die Bildbestseller kosten auch alle nur 4,99 €
und das hier unten sollte eigentlich auch liligeschmack sein
Also ich kann dieses wirklich empfehlen.............
Dieses kenne ich nicht, aber ich überlege es mir für meinen Gutschein.........
Aber bei Büchern für 3 oder 4 Euro verfällt ja n'Haufen vom Gutschein! Und schon bei 4,90---10cent! Niemals schenke ich amazon 10 cent!
ZitatOriginal von Jeanne
Aber bei Büchern für 3 oder 4 Euro verfällt ja n'Haufen vom Gutschein! Und schon bei 4,90---10cent! Niemals schenke ich amazon 10 cent!
Das Restguthaben verfällt doch nicht, das bekommste doch wieder in deinem Account Gutgeschrieben.
Ich habe TBs für 7,90 Euro oder 7,95 Euro genommen, die zwei Euro habe ich dann eben noch gezahlt. Aber sonst wird meine Wunschliste ja nie kleiner, wenn ich mit den 5 Euro im Endeffekt Bücher kaufe, die ich so nicht wollte eigentlich
Ich werde mir die Tage 2 amerikanische TBs bestellen. Die kosten derzeit teils nur 5,99 €/Stück. Die paar Cent kann ich dann verschmerzen.
Ich überleg noch was ich bestellen soll, wollte eigentlich sowenig wie möglich ausgeben, aber ich weiß noch nicht ob daraus was wird.
Also entweder das:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_2/028-4067384-2379729
oder die "Unendliche Geschichte" weil ich kenn bisjetzt nur den Film,
wie dick ist das Buch ?
oder "Nach langem Schweigen", was oben vorgestellt wurde
Das Buch scheint ja leider OOP zu sein und nur noch beim Autor erhältlich, sonst hätt ich das endlich mal bestellt:
IIIIhgitt Spinnen
das hier hab ich mir von meinem heiermann gutschein gegönnt *gg*....
bin schon sehr gespannt drauf ..aber im mom gibts bei mit dolly sammelbände in ueberzahl
grüsslis petrie
*hochschubs*
...aus gegebenem Anlaß...
Ich habe gehört, dass dieses Buch hier sehr schön sein soll:
Obwohl niemals ein Hörbuch gehört und auch in absehbarer Zeit nicht vor - habe ich einen 5 Euro-Gutschein erhalten. Danke für den Tipp!!
Da hast du richtig gehört Capesider