Liebe Eulen,
ich will mit 'Anna Fischer' ein Pseudonym etablieren, das ich als Hommage an meine Mutter sehe, durch deren Tod ich erst zum Schreiben gekommen bin. Der Name soll für 'Geschichten mit Seele' stehen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei bei meinem Erstling unter diesem Namen statt eine Seele eine Halluzination eine tragende Rolle spielt.
"Traummänner und andere Hirngespinste" habe ich zusammen mit Annika Bühnemann veröffentlicht und er ist derzeit als eBook für 0,99 € erhältlich und als Taschenbuch für 9,90 €.
Klappentext:
~ Eine Liebeserklärung an das Leben ~
Die Mittdreißigerin Marietta begegnet nach einem Unfall endlich dem Mann fürs Leben. Als sich der vermeintliche Traummann mal wieder als absoluter Mistkerl entpuppt, will sie ihn vor die Tür setzen. Doch es stellt sich heraus, dass er nur eine Halluzination ist. Noch dazu eine äußerst nervige, die ohne fremde Hilfe nicht loszubekommen ist. Der Hypnocoach Paul macht ihr in unkonventionellen Therapiestunden klar, dass nur die wahre Liebe sie von ihrem Hirngespinst heilen kann.
Aber wie soll man sich auf jemanden einlassen, wenn man bislang nur enttäuscht worden ist und der Liebe abgeschworen hat?
Über den ein oder anderen Leser würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
Stefan