Herzlichen Glückwunsch
Die Gratulation fällt dieses Jahr aus Insidersicht noch ein bisschen herzlicher aus als sonst
Herzlichen Glückwunsch
Die Gratulation fällt dieses Jahr aus Insidersicht noch ein bisschen herzlicher aus als sonst
Auf Dein Wohl!
Liebe Johanna herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wünscht dir Ekna (du hast mir damals netterweise geholfen beim Profilbild/Büchereule) Einen schönen Tag!
Liebe Johanna,
alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Johanna!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Johanna!
Ich danke Euch allen.
Grad komm ich von einem wunderschönen Nachmittag nach Hause.
So ganz dem Alter gemäß Kaffee trinken.
Und - die Hannover Eulen seien gewarnt - ich habe eine neue Camera bekommen, damit ich wieder so richtig loslegen kann
Einen neuen Armreif ebenfalls, wunderschön gemacht von Fipsi, die mir gleichzeitg noch einen Dom-Gutschein gebastelt hat.
(Für alle Nicht Hamburger - der Dom ist keine Kirche, sondern ein Vergnügungspark, der hier 3 mal im Jahr ist )
Sprich - ich werde mich nun wohl überwinden müssen in so ein schrecklich schnelles Karussell mit ihr gehen zu müssen.
Und nun mach ich mir mein Lieblingsessen
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Na, dann sind wir ja mal gespannt auf die Kamera und die Fotos...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch, Johanna!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Johanna
ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und konntest ihn so richtig genießen!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht
Grinse
Auch hierüber noch herzlichen Glülckwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest einen tollen Tag und schön gefeiert?
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag - auf die nächsten Jahre
Viele Grüße
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!