Katy Evans: Real - Nur für dich

• Inhalt:
    Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Rezension:
    Als Brooke den Boxer Remington Tate zum ersten Mal sieht, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Als Remy sie dann nach einem Kampf auf sein Hotelzimmer einlädt, ist Brooke bereit aufs Ganze zu gehen. Doch anstatt mit der hübschen Sporttherapeuthin zu schlafen, bietet Remy ihr einen unwiederstehlichen Job an..

"Real - Nur für dich" ist der Auftakt einer Trilogie, dessen Folgebände sogar noch dieses Jahr erscheinen werden. Die Geschichte wird aus der Sicht der vierundzwanzig Jahre alten Brooke Dumas erzählt, die eine talentierte Sprinterin war und sogar mit Olympia geliebäugelt hat. Diesen Traum musste sie jedoch aufgeben, als ihr bei einem Wettkampf das Kreuzband gerissen ist. Nun hat sie gerade ihren Abschluss als Sporttherapeutin in der Tasche und ist auf Jobsuche.

Einen Job bekommt sie dann von ganz unerwarteter Seite angeboten. Als sie von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt wird, fühlt sie sich sofort zu dem unglaublich attraktiven Boxer Remington "Riptide" Tate hingezogen. Und auch er scheint etwas in ihr gesehen zu haben, denn er springt aus dem Ring um sie nach ihrem Namen zu fragen. Als er sie dann zu seinem nächsten Kampf einlädt und ihr hinterher den Job als seine persönliche Physiotherapeutin anbietet, kann Brooke nicht ablehnen, auch wenn sie weiß wie hart dieser Job werden wird, weil sie ihn immer zu berühren muss.

Das Verlangen zwischen Brooke und Remington war fast mit den Händen greifbar. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, seit sie sich das erste Mal in die Augen gesehen haben, doch irgendetwas hindert Remy daran mit Brooke aufs Ganze zu gehen. "Real - Nur für dich" ist sehr mitreißend geschrieben und dieses Hin und Her zwischen Remy und Brooke hat mich sehr gut unterhalten.

Doch dann kam es unweigerlich zu dem Punkt wo die beiden miteinander geschlafen haben und ich war plötzlich ein wenig gelangweilt von dem Buch. Das Verlangen und die Sehnsucht stehen in "Real - Nur für dich" sehr im Vordergrund, was auch total okay war, nur wenn man auf jeder der fast vierhundert Seiten lesen muss wie heiß Remy ist und wie sehr Brooke ihn will, dann kann das schon mal ein wenig eintönig sein und genau das ist bei mir passiert.

Fazit:
    "Real - Nur für dich" ist eine mitreißende Geschichte und ein doch toller Auftakt der Trilogie. In dem Buch stehen das Verlangen und die Sehnsucht von Remy und Brooke sehr im Vordergrund, sodass es für mich ein wenig langweilig wurde, weil man immer wieder das Gleiche gelesen hat. Ich hätte mir gewünscht, das Brooke und Remy als Charaktere noch ein wenig mehr im Mittelpunkt gestanden hätten und nicht nur ihre Verbindung.
    6/10

• Brooke wird von Melanie ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Sie fühlt sich irgendwie so gar nicht wohl und dann tritt auch noch Remington Tate in den Ring. Von ihm ist Brooke gleich vom ersten Moment an fasziniert und es scheint auch so als ob es ihm genauso geht.
    Dann erhält sie von ihm auch noch ein Jobangebot als Physiotherapeutin und ab diesem Moment steht ihre Welt völlig auf dem Kopf und Brooke hat Probleme sich darin zurecht zu finden.
    Aber auch Remy hat ein Geheimnis und er weiß nicht wie Brooke reagieren wird wenn sie die Wahrheit erfährt.

Dies ist der erste Teil einer Trilogie um Brooke und Remy und gleichzeitig auch der Debütroman der Autorin Katy Evans. In Amerika war das Buch gleich ein Erfolg, ob dies auch in Deutschland gelingen wird, da bin ich mal gespannt.
    Der Erzählstil hat mir gut gefallen, auch dass alles aus der Sicht von Brooke erzählt wird fand ich nicht schlecht, wobei mir schon auch ab und zu die Sicht von Remy gefehlt hat um einiges etwas besser verstehen zu können.
    Es gab auch einen Spannungsbogen der auch wirklich bis zum Schluss erhalten geblieben ist und dies hat mir doch wirklich sehr gut gefallen.
    Gut die erotischen Szenen haben dann irgendwann doch etwas zu sehr überhandgenommen, wegen mir hätten es ruhig weniger Szenen sein können, aber das ist ja Geschmackssache.
    Aber was ich auch sehr gut gefunden habe, war dass es noch eine zweite Handlung gab und diese auch ihren eigenen Spannungsbogen hatte, auch wenn sich die Handlung immer wieder mit der ersten gekreuzt hat. Dies hat aber den Roman an sich viel spannender gemacht.
    Alle im Roman vorkommenden Figuren waren so ausführlich erzählt, dass man sich diese während des Lesens sehr gut vorstellen konnte.
    Ich habe zwar mit Brooke mitgelitten und gefühlt, aber als Lieblingsfigur kann ich sie eigentlich nicht nennen.
    Den Handlungsorten hätte etwas mehr Farbe nicht geschadet, denn wirklich beschrieben waren sie eigentlich nicht, dies fand ich ehrlich etwas Schade.
    Im Oktober soll es ja die Fortsetzung geben, irgendwie bin ich auch gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird, allerdings waren es mir auch etwas zu viele Sexszenen und ich bin noch am Überlegen ob ich weiterlesen werde oder nicht.
    Alles in allem hat mir der Roman recht gut gefallen ich vergebe 4 von 5 Sternen.

• Brooke wird von ihrer besten Freundin Melanie zum Besuch eines Boxkampfes genötigt. Ihr Interesse hält sich in Grenzen, bis der Boxer Remington den Ring betritt. Und schon ist Brooke hin und weg. Etwas, das sie nie für möglich gehalten hat. Und als der Boxer nach dem Kampf auch noch aus dem Ring springt, sie küsst und nach ihrer Nummer fragt, ist es um sie geschehen. Doch wie soll sie mit einem Mann klar kommen, der seine Frauen wechselt, wie andere Leute ihre Unterwäsche?

"Real – nur für dich" ist das Debüt von Katy Evans und hat mir, trotz einiger Schwächen, gut gefallen. Es ist eine romantische und prickelnde Geschichte fürs Herz!

Die Story wird von Brooke aus der Ich-Perspektive erzählt. Somit konnte ich ihre Gefühle, ihre Regungen und Erregungen hautnah miterleben. Ihre Gefühlswelt gerät beim Anblick von Remy völlig aus den Fugen und das konnte ich sehr gut nachvollziehen. Die Autorin hat es sehr gut geschafft, die Gefühle von Brooke anschaulich und in weiten Teilen einfühlsam darzustellen. Toll!!

Allerdings musste ich auch so manches Mal den Kopf schütteln oder aus vollem Herzen lachen. Brooke scheint, was Remy angeht, komplett undicht zu sein und nässt ein Höschen nach dem anderen durch, sobald der attraktive Boxer den Raum betrifft. Das ist zwar zu Beginn noch nachvollziehbar und auch gut zu lesen, doch spätestens nach dem fünften Mal wird es nur noch lustig. Hier wäre weniger mehr gewesen.

Zudem hat mich Brookes beste Freundin Mel genervt, sobald sie aufgetreten ist. Sie nennt ihre beste Freundin fast nie beim Namen, sondern belegt sie, wohl liebevoll (??), mit Beschimpfungen. Nun ja, wer es mag...für mich war das nichts.

Dennoch kann ich sagen, dass mich die Geschichte von Brooke und Remy berührt und zum Ende hin sogar zu Tränen gerührt hat. Und ich will unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Der Stil von Katy Evans ist sehr gut und flüssig zu lesen. Die prickelnden Szenen beschreibt sie ausführlich, aber nie so, dass ich mich unwohl gefühlt hätte.

Fazit: ein hochromantisches Werk, das trotz seiner Schwächen überzeugen konnte. Ich freue mich auf Band 2!

• Oha! Was war das denn? :pille

Zitat

„Selbst wenn dieser Mann die Gefühle in seinem unberührten und ungezähmten Herzen nicht erkennt, hoffe ich, dass er zumindest durch mein Lied begreift, dass er mein... Ein und Alles geworden ist.“
    (Seite 297)

Die Geschichte hatte durchaus interessante Aspekte und viel versprechende Elemente.
    Aber tatsächlich, waren das alles nur unwichtige Nebensachen, die eigentliche Handlung wurde dadurch keineswegs gestützt.
    Es ging um die relativ unspektakuläre Liebesgeschichte von Brooke (der unterwürfigen Frau) und Remy (dem gottähnlichen Mann).
    Die Charaktere waren oberflächlich und stupide. Man hätte sie mit einem Wort beschreiben können. Möchte hier als Beispiel Skorpion anführen, ein Gegner im Boxring von Remy. Hat einen Skorpion im Gesicht und sieht fies aus... uhhh wer hätte es gedacht? - Na? Klar er war natürlich der „Böse“. Klischees wurden unerträglich ausgereizt. Keine klar erkennbaren Handlungsstränge. Es drehte sich eigentlich nur alles darum, das Brooke (extrem Dauergeil – ein anderes Wort kann es nicht so auf den Punkt bringen) scharf auf Remy ist. Der sie aber wegen seines „dunklen“ Geheimnisses (erwähnt wird es so jedenfalls bei der Inhaltsangabe) nicht ran lässt. Das Geheimnis, als ich es denn wusste, verpuffte ziemlich schnell als beinahe lächerlicher Witz.
    Die ganze Zeit (wirklich die ganze Zeit!) wurde Remy als „er ist ganz Mann“, hat babyblaue Augen, sexy Muskeln, einen geilen Körper, er ist ja so schön... ja, ja verstanden, der perfekte Mann eben. Aber nach der 100 Wiederholung, muss es spätestens jeder begriffen haben, er ist der Traummann. Aber es wiederholt sich und wiederholt sich, die ganze Zeit. Immer wieder wird es aufgewärmt, wie ein kalter Kaffee durchzieht es Seite für Seite. Das man der Meinung ist, die ganze Zeit dasselbe zu lesen. Zwischendurch hatte ich das unerträgliche Gefühl eines Déjà-vus. An sich, wiederholt sich ohnehin alles in diesem Buch, 100 Seiten weniger hätten es auch getan.
    Was mich jedoch wütend gemacht hat, war dieses unterwürfigen Frauenbild, welches hier schon beinahe zelebriert wird. Ehrlich gesagt bin ich fassungslos und hin und wieder habe ich mich ernsthaft gefragt, meint sie das jetzt wirklich ernst?
    Ich möchte ja eigentlich auch etwas positives schreiben, nun der Schreibstil (er hat mir teilweise wegen der Ausdrucksweise, überhaupt nicht gefallen), spricht für sich. Man merkt durchaus die Autorin kann schreiben. Aber leider ist das auch schon alles was ich positiv hervorheben kann.
    Ich fürchte Band II und III, werden nicht besser werden. Vermutlich wird sich alles wiederholen. (Da bin ich raus). Ich bin froh, dass ich mich durch dieses Buch gekämpft habe.
    Fazit: Wirklich ernüchternde Lektüre, die mich leider überhaupt nicht begeistern konnte.
    *