So. Bevor mir jemand zuvor kommt, eröffne ich heute am 01.08. diesen Thread. Letztes Jahr hat Jasmin ihn am 19.08.14 eröffnet. Deshalb wollte ich dieses Jahr noch früher dran sein.
Ich hoffe, das sich wieder viele an der LR beteiligen und ab sofort können hier wieder Vorschläge gepostet werden, welche Bücher ihr lesen wollt. Eine Umfrage mache ich jetzt noch nicht. Da Jasmin das so super gemacht hat und vor allem, weiß, wie das geht, darf sie das gerne übernehmen. Wenn Du einverstanden bist, Jasmin? :zwinker. Meine Hilfe biete ich Dir natürlich gerne an. ...
Hier mein Vorschlag.
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 15. Oktober 2013
Einen Adventskalender bekommt jeder gern – nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"
Dieses Buch war letztes Jahr in meinem Wichtelpäckchen und ich würde mich freuen, wenn es in die engere Auswahl kommt.