Gut Ding will Weile haben!

• Der Nichtleser hat sich angemeldet. :freude (Übrigens ein genialer Nick. Deine Idee?)

Du wirst sehen, selbst mit wenig Zeit zum Lesen kann man hier jede Menge buchrelevante Beiträge machen. Für Sachbücher gibt es eine Rubrik, in denen auch deine Fachbücher sicher Interesse finden. Für Nichtleser gibt es außerdem Kommentare zu Autorenlesungen, und Vorstellungen für Hörbücher. Wenn dir also die Ohren nicht abfallen, kannst du dich vielfältig mit Eulen austauschen. ;-)

Herzlich Willkommen. :blume

• Zitat

Original von NichtLeser
    [...] wollte ich mich jetzt endlich mal dieser netten Community vorstellen. Ein paar von euch hab ich ja schon persönlich kennenlernen dürfen. :-) [...]

:waveDas geht runter wie Øl. :lache Herzlich willkommen auch von mir. Genau, wir sind hier eine total nette Community, für jeden ist hier was dabei.

Zitat

Original von NichtLeser
    Mein Nickname ist Programm, das muss ich leider zugeben, denn zum Lesen bleibt mir beruflich bedingt nicht viel Zeit. Wenn ich doch dazu komme, lese ich Fachliteratur oder höre Hörbücher.
    Und nun geh ich hier noch was stöbern... LG :wave

Dann bist du hier genau richtig. Kryptographisch geht es hier zwar eher selten zu, aber kryptisch alle Male. Obwohl du hier selbstverständlich Rezensionen zu Simon Singhs "Geheime Botschaften" oder Neil Stephensons "Cryptonomicon" finden kannst. Eine Hörbuch- oder Filmrubrik gibt es auch, und das Letzte Wort will gut gehütet sein und die Wortkette kennt nur ein Ziel: wachsen.

Kleiner Tipp eines ehemaligen Jungspunds: unter 100 Beiträgen bist du im Forum ein Niemand, selbst wenn dein Nick "Alles Gelesen" wäre. :lache