ZitatAlles anzeigenOriginal von JaneDoe
Emily war doch gemeinsam mit ihren Eltern in Urlaub. Und dort scheint irgendwas passiert zu sein, was ihr schwer zusetzt. Eine Vergewaltigung?
Hm, mir erscheint Mona eigentlich ziemlich normal. Die Jungs aus der Clique sind doch auch erst 15 oder 16, da ist sicher mehr Gerede und Angeberei dabei, als dass sie tatsächlich schon auf allen Gebieten so viel Erfahrung gesammelt haben. Und wenn man in so einen "tollen" Typen wie Christopher verknallt ist, dann macht schon mal Dinge, die man sonst nicht tun würde, um ihm zu imponieren.
Verena kommt bei mir nicht so besinders gut weg, weil sie mir mit ihren ständigen Selbstzweifeln und Gewissensbissen auf den Nerv geht. Hier hätte ich mir eine taffe Kommissarin gewünscht, die zu ihrem Job steht und ihr Privatleben so organisiert hat, dass es funktioniert. Und die sich mit ihrem Exmann so arrangiert hat, dass sie sich gemeinsam um Mona kümmern. Aber so eine Protagonistin bleibt wohl Wunschdenken, zumindest in deutsche Krimis. Da müssen die Frauen immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie ihr Ding durchziehen.
Ja, vielleicht bleibt das Wunschdenken, wir werden sehn wie es sich entwickelt.
Echt? Auch Joints rauchen und so in dem Alter?
Hm kann schon sein, dass das viel Angeberei dabei ist, aber dass die Gras dabei hatten, war ja offensichtlich schon so. Und wie alt sind die? 16?
Und Sex in dem Haus da?
Ach so, dann sind Emily und ihre Eltern shcon wieder zurück, dann hat sich da was verdreht in meinem Kopf. Dachte, die sind noch weg.
Mit den Zeugen Jehovas kann ich aufgrund der Verweigerung von Bluttransfusionen schon mal nix anfangen. Sowas geht einfach gar nicht bei mir!