evtl. hat Mona ja auch von sich aus entschieden ein anderes Bild zu machen weil es von dem Motiv her noch besser zu der derzeitigen Situation passte. Es wurde ja nirgendwo geschrieben, dass sie die erste Version abgegeben hat, oder habe ich es nur überlesen?
Britt, habt ihr wirklcih Spiele auf dem Rechner? Das ist bei uns undenkbar. Und das mit dem Duzen kann ich bestätigen. Auf dem Revier war es auch so. Mein Chef allerdings, POR sein Rang, hat es nur mit den DGLs und den Stellv. so gehalten. Aber die Dienstgruppen untereinander, da gab es kein 'Sie' und auch nicht mit uns im GeZi.
Das Knöllchen hat Leander übrigens schnell bekommen. Das fand ich, hätte die Handlung in Hessen gespielt, unrealistisch. Oder war das künstlerische Freiheit?
Das Gespräch zwischen Verena und Salgram fand ich für Verenas private Situation wichtig. Das hat ihr doch einige Denkanstöße gegeben.
Das er einen Rasenmäher im Auto transportiert haben will, könnte doch die Spusi überprüfen, oder? Das fand ich schon merkwürdig, wer macht sowas? Obwohl ich Leander nicht als Mörder sehe.
Marco und Christoph gegen Verena, an denen beißt sie sich leider die Zähne aus.
Merkwürdig ist immer noch Hannah, die hat immer Zeit wenn Verena anruft. Und das Opfer kannte sie auch.
Mir tut Verena total leid. Sie hätte so dringend jemanden gebraucht.