ich denke schon
bringt ihr Bücher mit? Ich habe nicht viel, da ich im Urlaub jetzt nur eBooks gelesen habe
ich denke schon
bringt ihr Bücher mit? Ich habe nicht viel, da ich im Urlaub jetzt nur eBooks gelesen habe
Supi!
Bücher hab ich auch grad nicht allzuviel, aber ein paar Kochzeitschriften und die obligatorische BoB...
Ich werde also nicht mit leeren Händen kommen... (nur mit leerem Magen...).
Ich hatte letztes Mal ja nix mit wegen dem Stauchaos an dem Tag, daher werde ich dieses Mal auf jeden Fall versuchen meine Bücher mitzubringen.
Ich werd auc bisschen was mit bringen
Ehrlich, mein Gehirn hat heute frei ... ich musste länger auf das Wort "Stauchaos" starren, bis ich es begriffen habe. Stauch ... Stauch ... was? Ach sooooooo!
Und Bücher werd ich wohl keine mitbringen, hab nix zum tauschen.
*** ACHTUNG - PLANÄNDERUNG ***
Nachdem der Grieche auch heute telefonisch nicht erreichbar war, vermute ich mal, daß er noch Urlaub hat.
Ich habe daher im bekannten und bewährten LEDERER für uns auf meinen Namen reserviert.
Verlauft euch nicht und kommt alle gut ins richtige Lokal!!!
Vielen Dank, liebe Batcat, für all deine Mühe!
Ich werde alles dran setzen, um mich nicht zu verlaufen...
Hach, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich diesmal auf euch alle freue - ich brauche grad sowas Schönes ganz dringend!
Ich freu mich so auf euch, daß mir schon beinahe wurscht ist, was man uns auftischt (gut, bei Spinat müßte ich diese Aussage vielleicht noch mal überdenken...)...
Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Frankentag...
Ihr Lieben, es war wieder ebenso schön wie lecker mit euch und ich freue mich auch schon aufs nächste Mal - ich hoffe natürlich, daß dann auch unser Schnuckerle endlich wieder mit von der Partie sein kann...
Hier ein paar Impressionen von den Leckereien und ein Alibifoto vom kulturellen Part des Abends...
Die Schnitzel hätten jeden ausgehungerte Bauarbeiter in die Knie gezwungen (ich verrate aber nicht, wer seine Portion geschafft hat... :chen) und Sibel hat schon vor Vorfreude (und Sabbern) auf den Krustenbraten gleich ihr Foto verwackelt...
Danke für die Fotodokumentation, liebe Batty.
Das Schnitzel war gar nicht soooooo groß, das wirkt nur so neben den winzigen Pommes
Boa ihr Bösen, gerade sehe ich das Schnitzel und kriege sofort Hunger, beim Wort Krustenbraten läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber ähem, ich kenne ja keinen Neid