Heute Abend (Mittwoch) auf arte ab 21.30 Uhr
arte zeigt einen Mitschnitt der letzten Show der Kult-Komikertruppe in London vom 20. Juli 2014
Monty Python live (mostly) auf arte
-
-
Schön, dass ich hier nicht die einzige bin, die die Pythons mag. Ich war in der 3. der 10 Shows und es war einfach großartig, die Pythons live auf der Bühne zu erleben. Insofern hat mir die Ausstrahlung bei Arte doppelt Spaß gemacht.
-
*neidischbin* seid Ihr dafür extra nach London geflogen?????
-
Wir haben das mit einer Städtereise (über Mango-Tours) verbunden. 3 Tage London, als Highlight am ersten Abend die Pythons - war großartig.
-
Ich habe das aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir anzuschauen. Aber ich freue mich drauf!
-
Also allen die das mögen viel Spaß.
Mein Mann hat sich das angeguckt...ich habe gelesen...ich fand das absolut schreeeeecklich. -
Die Pythons liebt man entweder oder man findet sie schrecklich. Eine Zwischenstufe gibt es da wohl nicht.
Für alle Fans der Pythons kann ich übrigens folgende Doku empfehlen:
http://en.wikipedia.org/wiki/M…t_the_Truth_(Lawyers_Cut)
- lief vor einiger Zeit auf Arte, ist aber auch auf DVD erhältlich.
-
OK, der Dead Parrot Sketch ist nun offiziell der lustigste aller Zeiten, da sich nicht mal Palin und vor allem Cleese dabei vor Lachen beherrschen konnten.
Und der liebe Gruß an Dr. Chapman im Himmel, schön!Sehr schön auch die Beteilung von Carol Cleveland und die liebevollen Seitenhiebe gegeneinander.
Monty Python:
-
Zitat
Original von Grisel
OK, der Dead Parrot Sketch ist nun offiziell der lustigste aller Zeiten, da sich nicht mal Palin und vor allem Cleese dabei vor Lachen beherrschen konnten.
Und der liebe Gruß an Dr. Chapman im Himmel, schön!Sehr schön auch die Beteilung von Carol Cleveland und die liebevollen Seitenhiebe gegeneinander.
Dem bleibt nur eins hinzuzufügen:
-
Zitat
Original von Katerina
Dem bleibt nur eins hinzuzufügen:
Außer, dass es natürlich Beteiligung bei mir hätte heißen sollen.
-
vorgestern Abend lief noch mal eine Wdh. auf ORF und als sie zum Ende alle auf der Bühne standen und "Always look on the bright side of life" gesungen haben, das Publikum aufstand und mitsang, habe ich wieder Gänsehaut bekommen.
Die 5 Senioren haben eine tolle Show hingelegt. Ich hatte erst so meine Bedenken, ob sie sich das wirklich antun sollen, aber nix da - toll wars! Ich hätte das gerne live gesehen, wäre beim Abschiedslied wahrscheinlich vor lauter Emotionen in Tränen ausgebrochen, aber ist doch egal.