ich auch nicht.
LR Stephen King - Es; ab 31.10.2014
-
-
Zitat
Original von Zuckelliese
Obwohl ich zum Start gerade beim Spanier in Hannover bin, werde ich mich anschließen. Ich Habe das Buch auf dem Kindle und noch nicht gelesen.Schön, dass du auch dabei bist. Ich hab dich in die Teilnehmerliste eingetragen.
-
Oh na da melde ich mich doch direkt mal an! Das Buch steht schon so lange auf meinem SUB! Muss endlich mal weg
-
Schön, dass du auch mit liest! Hab dich eingetragen.
-
Ich werde ganz bestimmt erst später dazu kommen. Ich bin so im Leserückstand bei den LR, das könnt ihr nicht glauben. Aber ich bin dabei.... Irgendwann
-
Kein Problem, Booklooker. Wir rennen ja nicht weg.
-
Das Buch ist ja dick genug um etwas länger bei der LR zu bleiben.
-
Sorry Leute, muss mich hier leider wieder abmelden. Halse mir mal wieder zu viel auf und das ist die LR, die für mich noch am ehesten wegfällt.
Euch jedoch viel Spaß beim Gruseln!! -
Schade, dass du nicht mit lesen kannst. Vielleicht ein anderes Mal.
-
ja auf jeden Fall!
-
Ich werde es leider nicht schaffen, kann den dicken Schinken im Moment nicht unterbringen. Mich daher bitte wieder streichen.
-
Och nöööö, jetzt springt doch nicht alle ab!!!
Ich muss auch gucken, wie ich das organisiere... Notfalls schlafe ich einfach nicht mehr... -
Ich hab euch gestrichen, ihr Zwei. Irgendwann klappts mit dem Schinken bestimmt nochmal ...
@ Booklooker
Wehe, du willst auch gestrichen werden!
Nein, also es ist natürlich niemand böse. Lesen soll ja Spaß machen und manchmal passt es dann einfach doch nicht so wie man gern hätte.
-
Zitat
Original von Booklooker
Och nöööö, jetzt springt doch nicht alle ab!!!
Ich muss auch gucken, wie ich das organisiere... Notfalls schlafe ich einfach nicht mehr...Schlaf' wird eh' überbewertet....
Ich hatte mir die Tage die neue Laviva beim Rewe mitgenommen. Ich schlug die 1.Seite auf, und da stand im Editorial der Chefautorin:
ZitatAls ich 14 war, habe ich das Buch "Es" von Stephen King gelesen. Danach konnte ich drei Nächte das Licht nicht ausmachen, so sehr habe ich mich gefürchtet. "Es" war das erste Buch, das mich nachhaltig beeindruckt hat. Mich gruselt es bis heute, wenn ich daran denke."
Ich freue mich schon richtig auf das Re-Read dieses Buches (und bin neugierig, ob ich es noch so toll wie früher finde....)
-
@ bibliocat
Das passt ja prima, dass du gerade jetzt das Zitat entdeckt hast. Ich bin auch gespannt, ob es mir wieder so gut gefällt wie vor 6 Jahren. Damals konnte ich es noch abends im Bett lesen. Heute bezweifel ich das ehr, da gruselt es mich bestimmt zu sehr. (Na das reimt sich jetzt auch noch ... )
-
Keine Angst, ich lass mich nicht streichen. Ich habe schon ewig keinen King mehr gelesen und freue mich richtig auf den Schinken
Es könnte halt nur etwas länger dauern. Denn am 3.11. ist auch noch die LR zu "Act of Passion", aber ich habe im Thread gelesen, dass meine Mitleser zum Teil schon angefangen haben und gar nicht aufhören konnten. Und das Buch ist ja auch viel dünner... -
Ich habe das Buch schon so oft gelesen, ich glaube ich kenne es halb auswendig. Trotzdem freue ich mich auf die LR, ES war mein allererster King und ist nach wie vor edines meiner Lieblingsbücher
-
Das hatte ich auch mal mit "Interview mit einem Vampir". Ich habe es irgendwann mal zufällig in die Hände bekommen, als ich auf einer Jugendfreizeit war und habe es verschlungen. Danach habe ich es ganz oft noch mal gelesen und als wir hier die LR hatten erneut. Seitdem habe ich ein Problem mit Vampiren, weil ich das so unemotional gelesen habe - es war das zehnte Mal oder so - dass ich es auf einmal gar nicht mehr so toll fand.
Hoffentlich passiert dir das nicht auch. -
Sooo hab soeben die Einteilung eingeklebt, meine Ausgabe ist von 1998 Bin auch gespannt, ob ich das Buch nich immer so gut finde wie damals.
-
Ich bin auch immer noch dabei und freu mich auf Euch - vielleicht wird das Buch dadurch besser.
Ich hab es mit ca. 16 gelesen und fand es toll. Jetzt hab ich schon mal reingeschaut *schäm* und sprachlich find ich es. Nun ja. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nach all den Jahren das Buch nicht mehr so gut finden werde wie früher. Einfach weil ich schon die Sprache halt "naja" finde.