Ich werde ebenfalls mitlesen.
LR Stephen King - Es; ab 31.10.2014
-
-
Zitat
Original von Seinfeld
Ich werde ebenfalls mitlesen.Ich habe dich mit eingetragen.
-
Ich lese auch mit
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich lese auch mitSehr schön, hab dich auch eingetragen!
-
Zitat
Original von Jessamy
Sehr schön, hab dich auch eingetragen!
Danke schön
Ich freu mich schon. Was Gruseliges zu Halloween ist perfekt.
-
Hallo,
mir gefällt die Kombination aus Halloween und Gruselroman ja ganz gut, ich würde auch gern mal einen "echten" Stephen King lesen, aber so alleine im Dunkeln fürchte ich, dass meine Fantasie mit mir durchgeht und ich mich am Ende nicht mehr von einem Zimmer ins andere traue
Könnte ich vielleicht mal mit anfangen und wenn es mir dann zu gruselig wird, hör ich eventuell auf??
LG,
Babs -
Na klar, Babsbara, das kannst du gern machen. Ich trage dich mit ein. Und wenn dir der Roman nicht gefällt oder er dir zu gruselig wird kannst du jederzeit aufhören.
-
Zitat
Original von Babsbara
Hallo,mir gefällt die Kombination aus Halloween und Gruselroman ja ganz gut, ich würde auch gern mal einen "echten" Stephen King lesen, aber so alleine im Dunkeln fürchte ich, dass meine Fantasie mit mir durchgeht und ich mich am Ende nicht mehr von einem Zimmer ins andere traue
Könnte ich vielleicht mal mit anfangen und wenn es mir dann zu gruselig wird, hör ich eventuell auf??
LG,
BabsKlar kannst du jederzeit aufhören, auch eine LR ist kein Grund sich durch ein Buch zu quälen, dafür ist die Lesezeit einfach zu schade
-
Danke! Bin im wahrsten Sinne schon gespannt!
LG,
Babs -
Ich werde die Einteilung von Rouge nun so übernehmen, habe sie nur etwas abgekürzt, weil ich nicht weiß ob die so lang sein dürfen. Vielen Dank nochmal für deine Mühe, Rouge! Hier ist dann nochmal die gekürzte Einteilung:
1. Kapitel eins - Kapitel drei
2. Derry: Das erste Zwischenspiel - Kapitel sechs
3. Kapitel sieben - Kapitel neun
4. Derry: Das zweite Zwischenspiel - Kapitel elf
5. Kapitel zwölf - Kapitel vierzehn
6. Kapitel fünfzehn - Kapitel achtzehn
7. Derry: Das vierte Zwischenspiel - Kapitel zwanzig
8. Kapitel einundzwanzig - EpilogIch werde die LR dann mal so anmelden.
-
Vielen Dank!
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Dankeschön, Batcat!
-
Danke fürs Anmelden
Welche Ausgabe lest Ihr? Die Verlinkte? Ich hab noch eine uralte hier rumstehen , die ich mit 16 gelesen habe. Aber ich glaube, die ist sehr gekürzt. -
Eine Freundin leiht mir ihr Buch, das hat glaube nur etwas über 800 Seiten. Es dürfte das unten verlinkte sein, sofern es mit dem Link klappt.
-
@ Jessamy
Die Ausgabe habe ich auch, ist nicht gekürzt, nur großes Format und klein geschrieben, daher "nur" 800 Seiten
-
@ Zwergin
Danke für die Info. Sonst hätte ich mir eine andere Ausgabe gekauft, wenn die jetzt wirklich gekürzt gewesen wäre. Das erste Mal als ich es gelesen hatte, hatte ich es aus der Bücherei. Auch eine andere Ausgabe als diese.
-
Ich hab auch die von Jessamy verlinkte Ausgabe von 1986.
-
Obwohl ich zum Start gerade beim Spanier in Hannover bin, werde ich mich anschließen. Ich Habe das Buch auf dem Kindle und noch nicht gelesen.
-
Du hast es noch nicht gelesen???