Scheinbar habe ich ein Talent dafür, Leserundebücher vorab zu lesen, ohne zu wissen, dass diese Lesetunden existieren... Aber ich werde bei der Leserunde zum zweiten Buch auf jedenfall dabei sein. Hoffe, dass sie recht bald nach Ende der 1. Runde stattfinden wird.
Die Fantasy-Eulen lesen:Peter V. Brett: Das Lied der Dunkelheit (Bd1) / ab 2.10.2014
-
-
Ihr seid schon durch und ich bin bei Kapitel 10
-
Mach dir nichts draus, Suzann. Ich fange auch gerade erst Kapitel 10 an. Bist also nicht alleine
-
ich bin auch noch lange nicht durch. Bin auch erst bei Kapitel 12!
-
Habe noch nicht mal angefangen :-), muss erst noch Pflichtbücher lesen ...
-
ich werd am WE erst anfangen können..
-
Puhhhh, na dann brauche ich jetzt wohl doch nicht das "Pressen" anfangen, damit ich hinterher komme....
-
ich bin so im Leserausch, da frag ich mich: wann lesen wir Teil 2?
-
Teil 2 hab ich mir heute bei Thalia schon mal vorsorglich gekauft. Also wann immer ihr anfangen wollt - ich bin startklar
-
Himmel, macht langsam Ich stecke noch mitten in Band 1
-
ich hab nur noch 2 Abschnitte vor mir
Hab das Buch dann in 3 Tagen gelesen! -
Ich bin heute auch fertig geworden und habe Band 2 schon hier liegen. Wir können also loslegen, sobald Susannah soweit ist oder ist noch jemand über dem ersten Teil?
-
Lasst euch von mir nicht bremsen - ich muss mich nach dieser Lektüre eh erstmal mit Reziexemplaren beschäftigen und werde dann das Buch später irgendwann für mich lesen
-
Ich bin auch noch mitten in Teil 1, müsste aber im Lauf der Woche fertig werden.
Von mir aus kann's nächste Woche weiter gehen. -
Zitat
Original von Suzann
Ich bin heute auch fertig geworden und habe Band 2 schon hier liegen. Wir können also loslegen, sobald Susannah soweit ist oder ist noch jemand über dem ersten Teil?keine Ahnung. In der Liste vorne stehen viel mehr Leute als sich nachher beteiligt haben glaub ich.
-
Also von mir aus kann es auch weitergehen. Ehrlich gesagt habe ich schon in Band 2 reingelesen, ich konnte nicht warten... *erröt*
-
Wegen mir könnt ihr auch weitermachen, ich kenn das Buch ja schon und werde nur mal reinlinsen und ansonsten zaungasten.
-
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen anzufangen. Ich werde dann wohl erst viel später lesen, aber in der LR schreiben. Ich hoffe, das liest dann auch jemand von euch
-