@ Suzann
Falls es dir hilft, kann ich am Wochenende gerne noch die deutschen Titel der jeweils ersten Kapitel rauschreiben
@ Suzann
Falls es dir hilft, kann ich am Wochenende gerne noch die deutschen Titel der jeweils ersten Kapitel rauschreiben
Ich gestehe, ich hab heute schon angefangen. Irgendwie hat mein Besuch bei der Gräfin Bathory nicht halb so lange gedauert wie ich dachte, und die Sinfonie der Lust ist auch noch nicht da, also bin ich jetzt quasi buch-los, und die Waringhams will ich mir für ein Wochenende aufheben....
ZitatOriginal von Maharet
Ich gestehe, ich hab heute schon angefangen....
.
.
.
.
Ich habe auch schon leicht vorgearbeitet
Ich war beim Friseur und hatte den Reader mit und da ergab es sich eben so ...
So ganz zufällig, gell
Ich habe auch schon angefangen, war aber eben doch erstaunt, als ich gemerkt habe, dass ich gerade den 1. LR-Abschnitt schon beendet habe.
Natürlich rein zufällig :grin. Sonst hätte ich so eine typische Friseurzeitschrift lesen müssen. Mir blieb also quasi gar nichts anderes übrig.
ZitatOriginal von JaneDoe
Natürlich rein zufällig :grin. Sonst hätte ich so eine typische Friseurzeitschrift lesen müssen. Mir blieb also quasi gar nichts anderes übrig.
Absolut verständlich
ich freu mich ja schon sehr wenn unsere Runde endlich los geht, die Geschichte bietet echt einiges an Diskussionsstoff
Ich hab schon einen ganzen Zettel vollgekritzelt an Notizen, dabei hab ich erst 2 Kapitel gelesen
Ich habe 3 Kapitel gelesen und keine Notizen gemacht. Es war so spannend, dafür hatte ich gar keine Zeit.
Macht doch ein bisschen langsam ... ich hab noch nicht angefangen
Meine Güte seid ihr wieder flott. Ich hinke der letzten LR noch nach, daher kann ich wahrscheinlich erst nächste Woche starten.
Ich lese absichtlich ein bisschen vor, weil ich ab mitte Oktober wohl 1-2 Wochen nicht so viel lesen kann, dann holt ihr mich alle wieder ein
Soo, ich hab das Buch heute aus der Bibliothek ausgeliehen und schon wahnsinnige (!) drei Seiten gelesen.
Ich bin allerdings immer noch nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Es ist also durchaus im Rahmen des Möglichen, dass ich es abbreche, weil mir die Lust oder die Muße für 700 Seiten fehlt. Aber ich hoffe eigentlich auf einen fesselnden Fantasyroman.
ZitatOriginal von Susannah
Macht doch ein bisschen langsam ... ich hab noch nicht angefangen
Du weißt ja Susannah: "Der frühe Vogel..." Aber es heißt ja auch: "Die zweite Maus bekommt den Käse."
ZitatOriginal von Cith
Soo, ich hab das Buch heute aus der Bibliothek ausgeliehen und schon wahnsinnige (!) drei Seiten gelesen.
Ich bin allerdings immer noch nicht ganz sicher, was ich von dem Buch halten soll. Es ist also durchaus im Rahmen des Möglichen, dass ich es abbreche, weil mir die Lust oder die Muße für 700 Seiten fehlt. Aber ich hoffe eigentlich auf einen fesselnden Fantasyroman.
ich hab auch ein paar Seiten gebraucht bis ich drin war. Da es so groß angelegt ist kommt das Ganze ziemlich langsam in die Puschen. Aber als ich mal in der Story drin war konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lesen...
@ Cith
Ich hab beim ersten Lesen auch lange gebraucht bis ich in der Geschichte drin war, es dauert etwas, aber es wird!
Huhu
Dürfte ich mich eurer Runde noch kurzfristig anschließen?
immer doch
Maaan ich hoff mein Buch kommt morgen dann auch mal endlich an!!
ZitatOriginal von Maharet
ich hab auch ein paar Seiten gebraucht bis ich drin war. Da es so groß angelegt ist kommt das Ganze ziemlich langsam in die Puschen. Aber als ich mal in der Story drin war konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lesen...
ZitatOriginal von Zwergin
@ Cith
Ich hab beim ersten Lesen auch lange gebraucht bis ich in der Geschichte drin war, es dauert etwas, aber es wird!
Danke für eure mutmachenden Worte.
Mittlerweile bin ich immerhin schon auf Seite 35 und es gefällt mir immer noch ganz gut, auch wenn es mich immer noch nicht mitreisst. Aber dazu hätte ich sie vielleicht am Stück lesen müssen. Ich glaube jedenfalls das Buch könnte vielleicht doch etwas für mich sein. Ich weiß nicht genau, wieso ich solche Vorurteile hatte. Irgendwie habe ich da mal eine schlechte aber überzeugende Rezi gelesen.
Ich versuche gleich vor dem Schlafengehen noch ein paar mehr Seiten am Stück zu lesen.