Grad eben registriert, muss ich mich natürlich auch vorstellen.
Ich heiße im realen Leben Michi, bin 33 Jahre alt und ja.... liebe Bücher, seitdem ich denken kann. Schon als Kind habe ich mich immer nur in meinem Zimmer verkrochen und gelesen .
Seitdem hat sich nicht viel geändert, ich lese praktisch alles, was mir unterkommt. Krimis, Science Fiction, Fantasy, was auch immer. So lange es ein Buch ist, wird es verschlungen. Ich diskutiere außerdem auch gern über Bücher und habe lange nach einer Plattform gesucht, auf der ich das kann. Dieses Forum hier habe ich vor kurzem entdeckt und es gefällt mir sehr gut, und ich freue mich darauf, hier zu schreiben.
Ich habe sogar meine große Liebe durch Bücher entdeckt, nämlich durch die gemeinsame Liebe meines Mannes und mir zu einem bestimmten Schriftsteller und seinen Werken (Terry Pratchett) .
Außerhalb des Lesens verbringe ich meine Freizeit gerne mit Filmen (hauptsächlich Horrorfilmen), Serien und Musik (am liebsten Metal und Gothik). Es gibt auch noch viele andere Themen, mit denen man mich locken kann, Technik, Natur, Psychologie, um nur einige zu nennen.
Liebe Grüße Michi/Kytoma