White Line Fever - Lemmy Kilmister

  • Kurzbeschreibung


    Ein Leben voller Exzesse:
    Die Memoiren des Sängers der härtesten Rockband der Welt


    Heilig ist bei Ian Fraser Kilmister, in der Welt bekannt unter dem Namen Lemmy, nur der Geburtstag: der 24.12.1945. Ansonsten hat der Mann mit dem prägnanten Backenbart im Laufe seiner über 40-jährigen Musikerkarriere nichts ausgelassen – rein medizinisch gesehen, müsste er längst tot sein. Bevor er 1975 die bis heute wegweisende Band Motörhead gründete, arbeitete er für Jimi Hendrix und spielte bei der Space-Rock-Legende Hawkwind. Heute ist Lemmy einer der letzten echten Rockstars, der in „White Line Fever“ aus einem Leben voller Exzesse erzählt.



    Hat irgendwer Lust das Buch mit mir zu lesen?
    Aber bitte nicht vor Oktober - ich bin LR-technisch total ausgebucht ;-)


    Bitte meldet euch zahlreich :-)



    - Booklooker
    - Andromeda

  • Ich bin gerne dabei, mit der englischen Ausgabe. Ich werde es dann einfach zum zweiten Mal lesen, denn bis Oktober kann ich es ganz bestimmt nicht liegen lassen :grin

  • *schubs*


    Das wird jetzt vielleicht nicht gerade hilfreich, um weitere Interessenten zu finden, aber:
    Ich könnte Hilfe gebrauchen. Bin nach vier Wochen nun zur Hälfte durch mit dem Buch und mag nich weiterlesen.


    Im Prinzip hab ich nichts gegen Stinkstiefel - aber Lemmy ist leider ein entsetzlich langweiliger Stinkstiefel...


    Gibt es nicht doch noch Interessenten für eine Leserunde? Das würde mich vielleicht animieren mich auch noch durch den Rest des Buches zu schleppen...

  • Zitat

    Original von Booklooker
    :wow


    SO schlimm?


    ziemlich schlimm :rolleyes
    Vielleicht ist mir auch nur Lemmys Humor fremd. Aber ein Gutes hat es - nun weiß ich Ozzys Buch noch besser zu würdigen. :chen