Hallo zusammen :)

• Hallo :)
    Nachdem ich gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen bin und mich direkt angemeldet habe, möchte ich mich heute mal vorstellen.

Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem Osten Österreichs.
    Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller, aber auch Fantasy und gelegentlich Science-Fiction Romane.
    Obwohl ich Schüler bin und man meinen sollte, dass ich genug Freizeit habe, bleibt mir zum Lesen weniger Zeit, als ich gerne hätte.
    Wenn ich nicht gerade lese, lerne oder in der Schule sitze, bin ich kitesurfen oder mit meinem Hund unterwegs.
    Außerdem habe ich ein paar Schreibversuche hinter mir, die Arbeit habe ich wegen mangelnder Zufriedenheit über die Ergebnisse aber wieder eingestellt.

Ich denke, damit habe ich das Wichtigste über mich erzählt. Hoffentlich war meine Vorstellung nicht zu langweilig und ich finde hier ein paar Leute, mit denen ich mich über Bücher und ähnliches unterhalten kann.

MfG
    McAwesome (dieser Name hat eine eigene Geschichte, ich will damit bestimmt nicht eingebildet klingen oder so :P )

• Zitat

Original von Herr Palomar
    :welcome

Welche denn? Neugierig bin :-)

Also gut, dann erzähle ich mal :)
    Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Forum..
    Ich war ganz allein unter fremden Internetbenutzern, als plötzlich ein Konflikt entbrannte. Es ging um nichts geringeres als die Rechtschreibung. Tragischerweise hatten sich in einen meiner Beiträge ZWEI Rechtschreibfehler eingeschlichen. Da die Menschen in manchen Teilen des Internets nicht besonders tolerant sind, wurde ich direkt auf diese Fehler angesprochen und politisch inkorrekter Weise als (Achtung Zitat) "sprachbehindert" bezeichnet. Da ich solche Internetuser generell nicht ernst nehmen kann, war das nicht weiter schlimm und ich verteidigte mich mit der Tatsache, dass auch einem so wundervollen Menschen wie mir mal Fehler unterlaufen. Mein Gegenüber war dadurch jedoch sehr aufgebracht, da es mir nicht zusteht, mich selbst als wundervoll zu bezeichnen und gab mir den Tipp, mich doch einfach "Mr.Awesome" zu nennen um mein übersteigertes Selbstbewusstsein zum Ausdruck zu bringen. Durch etwas künstlerische Freiheit und der Gegebenheit, dass der Name "Mr.Awesome" schon vergeben war, nannte ich mich "McAwesome".
    Bald fand ich Gefallen an diesem Namen und seither ist er mein treuer Begleiter in den verschiedensten Foren :)

• Dann herzlich Willkommen hier bei uns Eulen. Hier findest du sicher jemanden, mit dem du dich über Bücher unterhalten kannst und hoffentlich niemanden, der sich an Rechtschreibfehlern stört, wobei du das ja mit einem sehr netten Humor gemeistert zu haben scheinst. :wave

• Zitat

Original von McAwesome

Also gut, dann erzähle ich mal :)
    Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Forum..
    Ich war ganz allein unter fremden Internetbenutzern, als plötzlich ein Konflikt entbrannte. Es ging um nichts geringeres als die Rechtschreibung. Tragischerweise hatten sich in einen meiner Beiträge ZWEI Rechtschreibfehler eingeschlichen. Da die Menschen in manchen Teilen des Internets nicht besonders tolerant sind, wurde ich direkt auf diese Fehler angesprochen und politisch inkorrekter Weise als (Achtung Zitat) "sprachbehindert" bezeichnet. Da ich solche Internetuser generell nicht ernst nehmen kann, war das nicht weiter schlimm und ich verteidigte mich mit der Tatsache, dass auch einem so wundervollen Menschen wie mir mal Fehler unterlaufen. Mein Gegenüber war dadurch jedoch sehr aufgebracht, da es mir nicht zusteht, mich selbst als wundervoll zu bezeichnen und gab mir den Tipp, mich doch einfach "Mr.Awesome" zu nennen um mein übersteigertes Selbstbewusstsein zum Ausdruck zu bringen. Durch etwas künstlerische Freiheit und der Gegebenheit, dass der Name "Mr.Awesome" schon vergeben war, nannte ich mich "McAwesome".
    Bald fand ich Gefallen an diesem Namen und seither ist er mein treuer Begleiter in den verschiedensten Foren :)

:lache Gefällt mir!

Viel Spaß hier im Nest! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...bei den Eulen im Nest :wave

Hier wird es Dir sicher gefallen - fühl Dich wohl! - Die Geschichte zu Deinem Namen ist jedenfalls schon mal spitze :lache

Grüßle
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif