Churchill. Fünfzig.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Vielen Dank euch allen!
Es war ein dicht gefüllter Tag mit vielen Begegnungen. Am Samstag geht es dann ein bisschen größer und lauter weiter ...
Meine Kinder (allen voran Persephone) haben mir ein wunderschönes Geschenk gemacht, das jede Menge Arbeit bedeutet hat. Besonders hat mich gefreut, dass auch ein paar Eulen einen Beitrag für dieses Geschenk geleistet haben. Deshalb hier ein Extradank an Johanna, Gummibärchen, Bodo, Voltaire und Tom, der nicht nur diesen Thread eröffnet hat (was schon an sich eine Sensation ist), sondern der mich heute sprachlos gemacht hat. Und das schafft sonst eigentlich niemand ...
Auch wenn das Zuprosten hier nur virtuell ist: Wir holen es in Hannover nach!
-
Alles alles Gute nachträglich und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Nachträglich alles <3liche. Laß es krachen! Auf dein Wohl
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum vollendeten halben Jahrhundert und alles Gute für die Zukunft, lieber Churchill.
-
Mist, da lese ich das jetzt erst! Natürlich auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum runden Geburtstag, noch viele gesunde Jahre, gute Bücher und nette Menschen um Dich! Bis zum nächsten Mal in Hannover.
Und viel Spaß am Samstag. -
Zitat
und Tom, der nicht nur diesen Thread eröffnet hat (was schon an sich eine Sensation ist), sondern der mich heute sprachlos gemacht hat
Was ja auch eine Sensation ist. Gern geschehen!
-
@ Churchill: Auf diesem Wege nachträglich noch mal Alles Gute!
-
Viel zu spät, aber dafür umso herzlicher: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Fünfzig Jahre und kein bisschen ... ach nee, das kommt erst bei sechzig.
Alles Gute für Dich, Churchill, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! -
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
So alt siehst Du noch gar nicht aus Alles Gute für Dich auf die nächsten 50 Jahre.
-
Lieber Churchill,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. -
Nachträglich alles Gute!