LW ist mittlerweile mit mir in Alice Springs angekommen. Es ist so schön sich das Erlebte noch einmal bewußt ins Gedächtnis zu rufen. Leider vergesse ich so schnell...
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Auto fahren mit geschlossenen Augen
-
Das LW kommt zu mir, endlich Wochenende.
-
Wo stecken den alle? Das LW findet mich.
-
Das LW hat dich doch gar nicht gesucht? Es fühlt sich bei mir sehr wohl.
-
Nun kommt das LW mal wieder zu mir, es war ein schönes kleines regionales Treffen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Nö, ich! Das LW stellt den Wecker. Gute Nacht!
-
Frau Regenfisch stellt den Wecker? Dort will das LW dann nicht ruhen. Hier wacht man ohne Wecker auf! Darauf verlasse ich mich seit Jahren!
-
Haustür abgeschlossen, Licht im Keller gelöscht...gute Nacht
-
Das LW weiß, dass Taxislalom vor dem Terminal und handfeste "Diskussionen" mit den Parkplatzwärtern am Flughafen mein täglich Brot sind. Hupe und Vollgas, sage ich nur...
-
Dann würdest du dich hier sauwohl fühlen, weiß das LW. Ohne Hupe geht hier nix.
-
Das LW meint über Hupen in der Nacht und in Hamburg zu reden sei eindeutig zweideutig.
-
Ich les derzeit Bücher mit exotischen Schauplätzen. Beim vorvorherigen Buch wars irgendwo im Irak, das vorherige war in Kambodscha angesiedelt und nun ganz aktuell in die Nähe von Berchtesgaden ... Das letzte Wort begleitet mich bei meinen literarischen Exkursionen.
-
Ich schließe diesen Thread und das das LW nun nicht weiß wohin, nehme ich es gerne mit in Urlaub