Das LW wechselt den Kontinent.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
si claro.
-
Zeit zum Schlafen, meint das LW.
-
Gute Nacht und guten Morgen!
Das Lw freut sich mit mir, dass die Bauarbeiten in der Wohnanlage endlich angefangen haben. Es bewundert den Bagger vor meinem Wohnzimmerfenster. So einen wollte mein Sohn immer haben. Sehr schön auch das unvermeintliche Dixieklo mit den passenden Bauarbeitern, die sich schon morgens um 6.50 anbrüllen. Naja. Das werden unvergessliche Monate.
Das LW macht mit mir ein Sakura Sushi Schiff für Samstag klar.
-
Was? Du hast keine Bauarbeiter mit Sixpack und roten Softgetränkedosen vor der Haustür?
-
Guten Morgen,
das LW leist mit mir das E-Paper der heute erscheinenden Mitarbeiterteitschrift. Ein Foto von mir selbst hoffe ich nicht zu finden. Mit Anmeldung zum Betriebsfest hatte man sich dazu nämlich bereiterklärt.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Was? Du hast keine Bauarbeiter mit Sixpack und roten Softgetränkedosen vor der Haustür?
Nur Schmutz und Muskeln, die meinst du doch oder Fischlein?
Das LW freut sich übers gute Wetter. Schon der zweite herrliche Tag. Perfektes Zeltlagerwetter! -
Das LW kommt zu einem Espresso zu mir.
-
Das LW hat da mal was vorbereitet, das es in einer halben Stunde zu lesen gibt...
-
Das LW berichtet beo, dass die Familie Clare die Altstadtmillion leider nicht bekommt :grin, aber die Stadt schon noch immer, allerdings ist die richtigerweise gemeinsam mit der D-Mark halbiert worden.
-
Zitat
Original von Suzann
Das LW hat da mal was vorbereitet, das es in einer halben Stunde zu lesen gibt...Wo gibt es das zu lesen? Was ist es? Ich bin so neugierig!!!
Das LW auch. -
Das LW hofft auf mehr. Australienerlebnisbericht vom feinsten.
-
Das LW hat mit mir die Mittagspause verbracht und wir haben das Buch beendet. Der dritte Band liegt zuhause.
-
Das LW verkürzt die Wartezeit mit singen.
-
Das LW lehnt Alkohol um diese Zeit kategorisch ab.
-
Heißt das, das Frau Fisch nur unter Alkoholeinfluss singt, sinniert das LW. Wenn Beo wirklich dieser Meinung ist, dass müssen wir ihn beim nächsten Eulentreffen unbedingt vom Gegenteil überzeugen, oder?
-
Die Arbeit ruft, meint das LW und schickt mich ins Taxi.
-
Das LW freut sich mit mir - ich habe zwei Eintrittskarten für die "Classic Buskers" gewonnen! Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was das wohl wird morgen abend...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Suzann
Heißt das, das Frau Fisch nur unter Alkoholeinfluss singt, sinniert das LW. Wenn Beo wirklich dieser Meinung ist, dass müssen wir ihn beim nächsten Eulentreffen unbedingt vom Gegenteil überzeugen, oder?Heißt das, Suzann ist im Herbst dabei?
-
Suzann ist im Herbst, so viel ich weiß, auch nicht dabei!
Das LW sieht mich virtuell tanzen und Frau Königsfisch drücken :knuddel, die übrigens eine PN hat.