Freu dich, meint das LW, mach noch ein paar Fenster auf, solange es nicht stürmt.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW schaut dem Tankwagen zu. Heizöl muss man im Sommer kaufen, wenn es billig ist oder der Tank leer wird, weil man im Sommer heizen muss
-
Das LW dankt für die gedrückten Daumen und Zehen und ist leider nicht schlauer.
Morgen muss ich wieder zum Arzt. -
Blöd, Salonlöwin. Das LW drückt mit mir zusammen weiter Daumen.
Danke, Regenfischlein, dann werde ich bei Gelegenheit mal suchen.
Das LW wuschelt durch meine Haare. Schön kurz! Jetzt räumen wir schon mal ganz langsam die Bude auf, damit wir fertig damit sind, wenn am Freitag der Schlafbeduch aufschlägt. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste und sogar nicht mein Ding.
-
Gute Besserung allen geplagten Eulen.
@ Clare was ist mit deinen Beinen? Ich habe doch nichts mitbekommen. -
Das mobile Lazarett meldet sich von der Bayern-Tour wieder zurück!
Jetzt muss ich erstmal gucken, was sich hier im Eulennest so getan hat. Das LW zeigt mir die wichtigen Threads...
LG, Bella
-
Das LW und ich wundern uns über Beos komische Passage in seiner Rezi. Er schreibt was vom fünften Stern gekostet ... ist er jetzt Restauranttester für den Gault Millau und vergibt Sterne?
Das LW mag nicht mit Beo durch Leipzigs Gastronomiebetriebe ziehen und kommt zu mir.
-
Das LW drückt weiter die Daumen für Salonlöwe und eult mit 8 Fingern.
-
Ich wüsste auch gern was mit Clares Beinen ist!
-
Das LW hat sich mit mir gerade soooo über liebe Eulenpost gefreut! Ein in Richtung Oberpfalz!
-
Bei mir hat sich das LW auch gewundert über Frau Clares Beinbemerkung. Gleich gibt es erst einmal Abendessen.
-
Bei mir hat sich das LW eben schon durch die Mitbringsel aus der Heimat probiert, aber für ein Häppchen bei Dir sperrt es seinen Reservemagen auf!
Ich stelle mal eine Runde Tee in die Mitte, auch wenn es heute eigentlich ganz angenehm warm war.
LG, Bella
-
Tee kann man immer trinken, auch im Hochsommer, finde ich jedenfalls.
Das LW studiert mit mir das Programm von Altstadtfest dieses WE. Dann herrscht bei uns wieder Ausnahmezustand.
-
Das LW und trinken ein Glas kalte Milch, schliesslich sind wir noch im Wachstum und brauchen das Kalzium für gesunde Knochen ...
-
Bekommt ihr eigentlich immer noch die Altstadtmillion? Das LW findet die Altstadt sieht schon richtig gut aus.
-
Keine Million hier angekommen ... das LW tröstet mich und drückt mir ein neues Buch in die Hand.
-
Das LW hat mit mir frische Haselnüsse aufgesammelt. Wir sorgen vor.
-
Das LW fragt sich, ob Steffi wohl schon die Lesestatistik Juni gesehen hat?
-
Hat se nich, aber das LW wird sie darauf hinweisen.
-
Das LW kommt jetzt mal für ne Stunde oder so zu mir und drückt Salonlöwin für nachher die Damen.