Das LW will um diese Zeit lieber zu Menschen, die Bücher halten als Buchhalten.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das Lw hat fedt vor, mit mir in diesem Leben auch nochmal ein Buch von der harimaus zu lesen. Aber jetzt müssen wir erstmal zum Frisör. Ich brauche einen Rundumschlag, schließlich wollen wir auf den Einschulungsfeier vom kleinen Biest nicht wie eines aussehen. Das LW berät mich.
-
Guten Morgen, ich kümmer mich erst mal um Frühstück und Teeeeeee.
-
Ich nehme das LW mit zu Papa vingela.
-
Schön, dass du wieder da bist, kuschel!
Allen "Siechen" gute Besserung, mein "Schwimmhaut"-Schnitt heilt auch langsam ab.
Na dann "Gut Knack!", rienchen!
Das LW lacht gerade mit mir über einige Wowereit-Rücktritts-Kommentare
-
Das LW wünscht gemeinsam mit mir Euch einen schönen Mittwoch!
-
Gemeinsam? Das wäre schön.
Ich schaue mal schnell, ob von Kuschels Tee noch etwas übrig ist und dann muss ich ein Waffelrezept suchen. Das LW und das Fräulein Tochter haben ein Verlangen danach angedeutet, und wer bin ich, dass ich den nicht nachkomme.
-
Ich schiebe nach einem Hundespaziergang bei strahlendem Sonnenschein eine frische Kanne ee in die Mitte .
Mag jemad mitkommen zur Ergo?@ Clare,morgen früh um 9 ist weder Wassergym. nur damit du schon mal den Bikini rauskramst.
-
Kuschel, Wassergym geht momentan nicht, denn ohne Beinbewegungen gehe ich unter.
Das LW verdreht mit mir die Augen, wie schwer es sein kann, ein neues Feder/Schlampermäppchen für die Schulstifte einer 14jährigen zu finden. -
Guten Morgen! Die Sonne schaut um die Ecke, ich nehme das LW schnell mit auf den Balkon bevor sie wieder weg ist.
@ rienchen: Ich schreibe das Rezept in den "Sonntagskuchen"-Fred. -
Das LW braucht heute gedrückte Daumen, es geht wieder zum Arzt.
-
Das LW drückt Daumen und Zehen gleichzeitig.
Leider kann das LW deswegen nicht anständig laufen und fällt auf die Nase. Ich betüdele das LW, bis ich Mittagessen gehe.
-
Das LW drückt Salonlöwin ganz fest die Daumen und liest mit mir in der Sonne, bevor Nachschub kommt.
-
Das LW hält meine Däumchen fest gedrückt für die Salonlöwin und ist begeistert vom heutigen Sonnenschein!
-
Das LW kommt zu mir MITTAGSPAUSE
-
Es ist zur Mittagspause hier eingetroffen
-
Die Gesundheitsbeauftragte denkt ganz fest an Frau Salonlöwin!
Und das können das LW und ich auch in der Sonne tun, wo sie doch schon mal scheint. Ich stelle eine Kanne Earl Grey auf den Tisch auf der Terrasse, und wer mag, kann ja vorbei kommen.
-
Das LW mein LSF 20 sei schon nötig.
-
Ich nehme das LW mit in die Sauna. Sonne von innen sozusagen.
-
Das LW und ich haben sturmfreie Bude. Was stelle ich jetzt bloß an mit meiner freuen Zeit?