Das LW bleibt bei Regenfisch, wenn es uns das Gästemenü verrät.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Mein Zaubertherapeut hat das Knie knacken lassen, das wollte es schon seit fast fünf Wochen. Das LW frohlockt. Endlich!
-
Das LW flüstert Regenfisch, dass die elektonische Post neuen Lesestoff gebracht hat.
-
Ich will auch Post und was hat das LW mitgebracht? 24h Dauerregen
-
Zitat
Original von Gucci
Das LW bleibt bei Regenfisch, wenn es uns das Gästemenü verrät.
Vorspeise:
Es gibt Hummus, Babaghanoush (Auberginenmus), Sesam- und Mirabellen-Chutney, Tomaten-Orangen-Salat, dazu libanesisches FladenbrotHauptspeise:
Lamm mit Aprikosen und CouscousDessert:
Marokkanischer Orangen-Mandelkuchen, dazu Pistazien-ParfaitDas Lw weiß, dass ich mit allen Vorbereitungen fertig bin und nun zum Postfach eile.
-
Das LW weiß auch, dass ich mich angesichts dieses Menüs umgehend auf den Weg nach Eulenheim mache.
-
Das LW weiß, dass ich schon mit der Vorspeisenplatte zufrieden bin.
Ist das Fladenbrot nach dem Chefkochrezept zubereitet?Es grüßt die Fresszelle
-
Das LW hat Verständnis für Salonlöwins Präferenzen, rät aber dringend davon ab, ohne Not auf den Hauptgang zu verzichten.
-
Okay. Das LW ist einsichtig und weiß, dass es sich mit vollem Magen besser nach Hause rollen lässt.
-
Dem LW läuft ja sowas von das Wasser im Munde zusammen. Deshalb haue ich ihm jetzt auch den Bauch mit Hummus und Fladenbrot voll.
Icj brauche sofort das Kuchenrezept! * lieb schrei*
Es grüßt
die Riesenfresszelle
-
Das LW fragt sich, welche Bezeichnung angesichts von Fresszellen und Riesenfresszellen für mich bleibt? Das schwarze Loch?
-
Wenn das keine Zähne hat?
-
Ist noch etwas übrig geblieben in Eulenheim? Kann ich mich noch rüberbeamen?
-
Das LW und ich beamen uns ins Haus Fisch. Hier gab es nur Schnitte mit Brot.
-
Ich hoffe, Frau Fisch hat genügend gekocht. In 'ner Stunde bin ich da und habe das LW im Schlepptau. Wer ist dafür, dass Herr Tiger und Frau Fisch beim Eulentreffen die Henniesküche übernehmen? Ich helfeauch beim Schnippeln?
-
Ich will lieber mit euch zusammensitzen, als in der Küche schwitzen.
-
Suzann, hast Du noch mehr gute Ideen aus down under mitgebracht?
-
Also ich bin dafür.
Wir setzen uns auch zu euch in die Küche und unterhalten euch!
Das LW beruhigt den Tiger: Ihr dürft erst beim Frühjahrs-ET für uns kochen.
Da habt ihr noch Zeit, euch etwas Leckeres zu überlegen. -
Ds LW und ich sind dafür.
-
Beim Kochen lässt sich wunderbar reden. Und das Sprichwort "viele Eulen verderben den Koch" stimmt nicht, versichert mir das LW