Dann schnell an den Schreibtisch, oder wo du auch immer schreibst, fordert das LW.
Wir wollen deinen neuen Roman lesen!!!
Das LW meint, ich soll ins Bett kriechen, schnell! Sonst komme ich nicht früh aus dem Bett.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Dann schnell an den Schreibtisch, oder wo du auch immer schreibst, fordert das LW.
Wir wollen deinen neuen Roman lesen!!!
Das LW meint, ich soll ins Bett kriechen, schnell! Sonst komme ich nicht früh aus dem Bett.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Ins Bett geht dasLW nun mit mir, denn es möchte mich morgen nach Holland begleiten und Kibbeling essen.
Dann muss das LW morgen wenigstens nicht hungern.
Mal schauen, ob das LW mir verraten kann, was "Knibbeling" ist oder sind.
Kibbeling könnte ich jetzt auch essen......man bin ich verfressen
Das LW meint ich sei selbst schuld, weil ich keine Schoggi gekauft habe
Ist besser so, meint das LW - du bist schon dick genug.
Ich hatte einen anderen Grund, aber jetzt freuen sich das LW und ich, dass wir nun zwei gute Gründe kennen
Das LW kommt zum Schlafengehen zu mir.
Das LW schläft bereits bei mir. Gute Nacht!
Das LW schläft noch lange nicht. So ist der Stand der Dinge!
Jawoll oder si claro weiß das LW und freut sich mit dem Tiger auf eine lange Nacht.
So sieht's aus, mein Lieber.
Genau. Endlich kommt hier nachts mal Leben in die Hütte, denkt das LW.
Zeit zu schlafen, entscheidet das LW und schickt mich ins Bett.
Guten Morgen!
Das Lw Suzann und träumt von Australien. Dabei sitzen wir auf dem Küchentisch und lassen die Beine baumeln. Wie anstrengend. Kaffee hilft. Gleich müssen wir raus in die Kälte zur Physiotherapie. Brr. Ich mag noch nicht an Winter denken. Wie ist das Wetter in Mexiko?
Das LW hat meiner Kollegin zur Urlaubsrückkehr, ihr erster Arbeitstag im August, eine Kanne "Wintertee" gekocht. Ich habe für uns auch Tee bereiten lassen, aber keinen Wintertee. Ist schon echt frisch heute!
Das LW begleitet mich zum Bäcker.
Wegen der ganzen Urlaubsplauderei und Arbeitsübergabe gibt es das Frühstück: Müsli mir Brombeeren nun als Mittagessen. Das LW hat die Milch aus dem Kühlschrank schon vor langer Zeit dafür geholt.
Das LW bekommt von mir was gegen Schüttelfrost. Was haben wir da gerade lesen müssen? Ein Lokal namens Schwoabastüble ist veganes Restaurant
Wir leben in seltsamen Zeiten, meint das LW.
Das LW wirft sich mit mir in die Küchenschlacht.