Endlich daheeme!
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Dann genieße den Feierabend, liebe Biene!
Das LW winkt mit mir in Richtung Suzann! Und Kuschel!
Und dann holen wir uns einen neuen Kühlakku. -
Ich winke auch zu Clare und allen anderen :wave.
@ harimau: Acht Uhr? -
Nächste Woche um 8 Uhr geht die Klinge an einer hessischen Schule wieder
-
Das LW hat hier mal wieder Wäsche aufgehängt. Ob sie Donnerstag dann getrocknet ist? Sie hängt überdacht draußen.
-
Diese Frage hat sich das LW bei mir auch schon gestellt, Gucci
@Frau Fisch. Vielen Dank! Ich wäre ja gerne gekommen, aber um diese Zeit war ich auf dem Weg zum Arzt, bei dem ICH keine zwei Stunden warten musste
-
Meine Wäsche hat hier heute perfekt getrocknet. Wenigstens etwas.
Das LW schaut aus dem Fenster und sieht sogar die Sonne.
-
Das LW berichtet, dass wir in Hamburg heute einen wundervoll sonnigen Tag hatten und noch immer haben.
@ Lesehest: Das ist bei meinem Augenarzt immer so. Da ich wegen der Diabetes einmal im Jahr dorthin muss, habe ich mich inzwischen daran gewöhnt. Na ja, ein bisschen jedenfalls...
-
In Wartezimmern erfährt man doch immer etwas Interessantes, Lebensgeschichten oder man kann lesen - hat fast etwas kontemplatives
Ich treffe z.B. auch ehemalige Patienten in Wartezimmern...Das LW meint trotzdem, besser man muss gar nicht ins Wartezimmer.
-
Ich hab mit dem LW ein Hotelzimmer gebucht.
-
Das LW stellt mir mir ein Menü zusammen, morgen kommt Besuch.
-
Lesehest: PN-Fach ist voll!
-
Da das LW und ich heute keine Bandprobe haben, eulen wir und werden auch lesen.
-
Das LW schubst mich in die Küche.
-
Das LW leert mein Postfach
-
Das LW freut sich über ein paar Tage kinderfreie Zone. Heute war der GöGa mit mir in Bremerhaven, morgen fährt er mit mir nach Holland, darauf freue ich mich schon seit Ferienbeginn.
-
Das LW meint, dass ich jetzt schreiben soll, aber das Suppenkoma hält mich fest im Griff.
-
Das LW schiebt dem Tiger eine Tasse grünen Tee rüber, vielleicht hilft das
-
Bestimmt hilft das, oder auch schlafen
Das LW und ich wünschen Gute Nacht!
-
Schlafen darf ich noch nicht, warnt das LW, da ich Mittwoch wieder ins Taxi muss, aber so langsam kommt die Konzentrationsfähigkeit zurück. Muss wohl am grünen Tee liegen.