Ich nehme einmal Ingwer- Zimttee mit Lebkuchen.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Allemal besser als Müsli.
-
Guten Morgen,
hier gibt es Roibush Sanddorn-Sahne :fruehstueck. Ist schon ordentlich frisch, immerhin aber sonnenbeschienen.
-
Das LW wundert sich, was hier am frühen Morgen schon los ist. Und das noch vor dem Wachwerden.
-
Das LW erinnert Frau Regenfisch an die Zeit nach ihren Schulferien, dann sorgt sie auch wieder für eine kurze Nacht vom LW und möchte es gern auch mal mit in den Unterricht nehmen.
-
Das LW hilft dem Vingela Kindern beim Kofferpacken. Für die Kleine geht's ins Zeltlager, für die Große nach Paris.
-
Eine LW-Eule ist hiermit ins Nest zurück geflattert und feiert gleich mit dem LW eine Orgie.
-
Das LW ist ein wenig perplex - Orgie? Da muss sich das LW aber erst aufdonnern.
-
Zwei Stunden Wartezimmer 180 Seiten gelesen, das LW fragt ob es das wert ist?
-
was ist denn das für eine Frage? Du konntest 180 Seiten lesen!!!!!!!
-
Das LW macht Mittagspause mit mir. Aufgrund der Orgie bei Aussie-Suzann steht es jetzt auf Känguru & Co. - da kann ich nicht mithalten.
-
Das LW mag nicht an die Zeit nach den Ferien erinnert werden und schon sitze ich am Schreibtisch.
-
Das LW meint, auch im kommenden Schuljahr wollen Schüler verzogen werden.
-
Für meine Orgie muss man sich nicht aufdonnern, Susannah und Kängurus sind auch keine dabei, Gucci nur jede Menge übel riechende Wäsche. LW verzieht sich. Es hat keine Lust mehr und ich auch nicht.
-
Das LW schiebt Regenfisch, Suzann und wer noch mag einen Schoko-Kirschmuffin hin. [SIZE=7]Unsere Volontärin hat gebacken. [/SIZE]
-
Danke schön, Gucchi. Das LW weiß, dass ich gut voran gekommen bin und meint, es sei Zeit zum Frühstücken. Tiger und Pferdchen, soll ich für euch mitdecken?
-
Das LW bekommt von mir einen Nachmittagsespresso, bevor der nächste Mandant kommt.
-
Das LW hat grade den Wocheneinkauf vom Sofa aus mit mir erledigt. ganz ehrlich bin ich dermaßen begeistert vom Bringmeister, dass ich auch weiterhin den Gro0einkauf derartig erledigen werde, auch wenn ich wieder normal laufen kann. Schweres Geschleppe für vier Personen war Gestern.
-
Schlechte Dinge, die einem zustoßen, können langfristig auch positive Veränderungen bringen. LW bewundert rienchens Einfallsreichtum und wübscht weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich hatte schon zwei Kreuzbandrisse. Ich kann mir gut vorstellen, was du grade mitmachst...
-
Das LW stellt fest, dass Beo schneller liest als ich. Meine Wenigkeit hat heute auch exakt zwei Stunden beim Arzt gesessen und es nur auf 120 Seiten gebracht.
@ Regenfisch: Danke für die Einladung, aber ich habe heute Morgen - ausgeschlafen! - schon um acht gefrühstückt.