rienchen ... Kinder vor die Haustüre stellen und diese dann schnell abschliessen. Kinder müssen lernen sich auf dem Schulweg und in den Pausen auf dem Schulhof zu behaupten. Das nennt sich Lebensschule ... auch wenns hie und da Schrammen und Tränen gibt. Das letzte Wort kommt zu mir.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es noch eine Woche Ferien.
Das LW ist gespannt, wann der Herr Sohn meldet, dass er gut angekommen ist. Warum erwarten Mütter eigentlich, dass man, wenn man verreist ist, sich wegen solcher Kleinigkeiten meldet
-
Dann melde ich mich mal bei dir zurück! Wir waren spontan im Schwarzwald, haben die Sonne gesucht und gefunden und mitgebracht!
-
Das LW beglückwünscht sapperlot zu seiner Entscheidung, Kinder der grade 2. und noch nichtmal 1. Klasse allein an den Rand eines sozialen Brennpunktes fahren zu lassen und empfiehlt bei Google mal U8 und Drogen einzugeben. Das ist unabhängig von vorhandener Selbständigkeit.
-
Huhu, der Göa hat mein Lappi repariert, hat ja nur 1,5 Tage gedauert.
-
Kuschelhundchen
Das LW war trotzdem virtuell auch in den letzten Wochen bei Dir. Was fehlte dem Läppi?
-
Das LW erklärt rienchen, dass auf Klein-Sapperlots Schulweg höchstens die Gefahr bestand, von einem Ziegenbock umgestoßen zu werden. Was dann auch mehrfach passiert ist.
Huhu kuschel, wie schön, dass du wieder bei uns bist!
-
Das LW verrät das mir auf der Eulenseite immer Unmengen an Pop Ups aufgingen, es war letzten Endes ein Virus.
-
Sehr schön, kuschel, weg mit den Viren!
-
Kuschel ist wieder da, wie schön!
Das LW freut sich bei mir.
-
Das LW hat einen Stapel Bücher bei mir zurück in das Regal geräumt.
-
Das LW kommt zu mir, das nächste Buch raussuchen.
-
Heute übernachtet es hier. Schlaft gut!
-
Frau Fisch irrt.....
Das LW übernachtet bei mir - bis Jupp oder der Tiger dies richtig stellen
-
Zitat
Original von Lesehest
Frau Fisch irrt.....Das LW übernachtet bei mir - bis Jupp oder der Tiger dies richtig stellen
Frau Leshest ist weise, dass weiß das LW, und kommt jetzt wie erwartet zu Jupp.
-
Das LW wünscht allen, die bald aufstehen müssen, einen guten Morgen und geht jetzt erstmal bei Jupp schlafen.
-
Das LW wünscht Jupp und der GöGattin eine gute Nacht.
Tee für die die jetzt langsam aufwachen? Hier sind es 10C° das ist doch wohl ein Irrtum.
-
Das LW nimmt mit mir wieder Zimt zum Müsli,
-
Bei mir nimmt das LW seinen Zimt ohne Müsli. Und eigentlich auch ohne Zimt, wenn ich es genau bedenke.
-
Dann nimm Ingwer, beides macht warm. Das LW meint frieren sei nicht in.