Na, dann sollte das LW nun ja satt sein. Es trinkt mit mir zusammen eine Tasse Tee.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Jetzt sitzt das LW mit mir auf dem Sofa und knabbert Käsegebäck, trinkt Weißwein.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht
-
Das LW meint, es sei noch etwas früh zum Schlafen und kommt erstmal noch auf ein Glas Wasser zu mir.
-
Das LW kann Wasser in Wein verwandeln! Weil ich in den letzten Nächten so fleißig war, schenkt es mir zum Beginn meines Wochenendes einen Nero d'Avola ein.
-
Ich nehme das LW mit zum Flohmarkt.
-
Das LW wünscht gute Verkäufe.
-
Ich nehm noch ne zweite Tasse Kaffee und geh lesend nach Kambodscha ... erstaunlich wohin uns die Literatur manchmal entführt meint das letzte Wort.
-
Das LW erklärt, das ich noch in Singapur festhänge.
-
Von Singapur hat es das LW ja nicht sooooo weit über den Pazifik nach Seattle.
Good Morning!
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Hier schaut das LW Formel 1.
-
Das LW hat den im Morgenlicht schimmernden Vulkan fotografiert und frühstückt jetzt. Dann geht es zum Sport.
-
Etwas Sport hat das LW schon mit mir gemacht und bekommt nun als Belohnung eine Tasse Tee.
-
Ab morgen mache ich auch wieder Sport. Ein Spaziergang am Sonntag zählt nicht.
Aber ich muss dringend wieder was machen -
Spaziergang wäre schön...man kann nicht alles haben.
Das LW rät zu Genügsamkeit und schwebt mit mir eine Runde durch's Eulennest. Und in die LR muss ich noch reinschauen -
Das LW und ich haben die Wäsche vor dem plötzlichen Regen noch geborgen. Vorhin sind wir etwas Fahrrad gefahren, entlang der Pferdewiesen und ich habe auch heute Nachmittag ganz schön auf der Terrasse geschwitzt. Wenn die Sonne dann mal da ist, hat sie Kraft und dann ist es schön. Von solchen Sonnenstunden wünschen wir LW-Eulen uns wohl alle noch viele.
-
Das LW und ich hoffen ganz fest auf einen schönen, sonnigen, warmen Herbst!
-
Das LW wendet sich mit mir dem letzten Leserundenabschnitt zu. Singapur wir kommen.
-
Das LW war mit uns im Garten und dann haben wir das erste Mal seit unseren Unfällen im Gewächshauscafé Kuchen gegessen. Warm und sonnig und grünbunt war es - herrlich. Morgen geht die Schule wieder los, autofahren ist noch nicht drin- also bringen wir die Kinder mit dem Bus zur Schule und stellen den Wecker auf sechs Uhr.