Ich schlafe noch ein bisschen weiter, schlaf du auch gut, gute Nacht!
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
So - gut gefrühstückt eult das LW und geht gleich einkaufen.
-
Das LW kommt zu mir Müsli trinken.
-
Das LW kommt vom Leipziger Beomüsli zu mir. Im Keller dreht die Waschmaschine meine Schmutzwäsche und ich habe freie Zeit ... Ein Käffchen und lesen bis die Wäsche gewaschen ist.
-
Das LW hilft mir beim Wochenendputz!
-
Die Genfer Konventionen verbieten letzte Worte zum putzen zu verurteilen. Das geht nicht! Das letzte Wort prüft mit mir die Sehenswürdigkeiten der schönsten Stadt Deutschlands ... !
-
... nämlich Hamburg : - )
Das LW lädt mich zu Kaffee & Franzbrötchen ein. -
Der Herr Sapperlot hat mich erinnert, das ich auch noch Wäsche waschen muss. Das LW meint lesen auf dem iPhone ist mühsam.
-
Das LW entrümpelt die Kleiderschränke mit mir und macht Ordnung. Ist auch besser, wenn am Montag die Schule wieder losgeht.
-
Zitat
Original von sapperlot
Die Genfer Konventionen verbieten letzte Worte zum putzen zu verurteilen. Das geht nicht! Das letzte Wort prüft mit mir die Sehenswürdigkeiten der schönsten Stadt Deutschlands ... !Deswegen ist es ja auch so gerne hier.
-
Das LW entfleht dem Entsetzen Geras
-
Von wegen
-
Wenn zwei sich streiten, freue ich mich über den Besuch des LW
Edit hat noch einen Vorschlag für Clare: Anna Karenina vielleicht?
-
Hab gerade einer Spammerin eine PN geschickt sie solle aufhören das Forum mit inhaltslosen Beiträgen zuzumüllen. Das letze Wort lobt mich dafür.
-
Worum regt sich denn die Ente auf? Das LW mag nicht suchen gehen.
-
Man muss nicht suchen ... es ist offensichtlich. Das letzte Wort guckt nach den Bundesliga-Zwischenergebnissen und informiert mich.
-
Das arme LW ist fast verhungert, so lange wie es hier schon allein rumsitzt. Ich tische ihm schnell Abendbrot auf.
Und dann schauen wir mal, was heute im Nest so los war. -
Das LW kommt zu mir, ein bisschen eulen!
LG, Bella
-
Oh, das arme LW hatte Hunger
Es darf zu mir kommen ist noch etwas gesundes bei mir essen.
-
Das LW kommt um Abendessen zu mir.