Das LW schaltet das Licht aus. Ich bin todmüde.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht dem Tiger eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Wenn nicht mal mehr der Tiger durch die Nacht streift, ist es hier im dynamischsten aller inhaltssensitiven Großraumfreds wahrscheinlich mächtig einsam.
-
Das LW reicht Jupp die Hand, kaum ist der Tiger weg, taucht das Meeresgetier auf.
-
Das LW begleitet mich zum OLG.
-
Guten Morgen!
Das LW drückt die Daumen für Clare, Lestehest - Hoffentlich wirst Du bald mal wieder richtig gesund - und Jupp für den Internetanschluß, und stellt Tee bereit.
-
Guten Morgen, ich schiebe nach langer Zeit mal wieder einen Tee in die Mitte. Leider bekommen wir das nicht in den Griff, es gehen in einer Tour Pop Ups auf, ich kann kaum was lesen weil ich die ständig wieder zumachen muss und das schreiben ist auch eine wahre Freude.
Ich grüße auch alle lieb und hoffe auf baldige Besserung. -
Kuschel, wir vermissen dich!
Ich muss gleich nochmal einkaufen. Hab gestern die hälfte vergessen. -
Zitat
Original von beowulf
Das LW begleitet mich zum OLG.Das LW wünscht viel Erfolg
-
Juhu!!! Kuschel ist wieder da! Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW hilft mir die richtigen Beiträge für eine Mail an kuschel zu finden.
-
Das LW kommt zu mir - Mittagessen!
LG, Bella
-
Okay, Bella, dann soll das LW erst einmal bei Euch essen und vielleicht kann ich es dann noch zu mir locken. Was gibt es?
Liebe Grüße zurück, Kuschel.
-
Gucci
da meine Tochter im Moment mal wieder zahnspangengeschädigt ist (gestern wurden die Drähte nachgezogen) und sonst keiner hier ist, gibt es nur kalte Küche. Vielleicht machen wir heute abend noch was Kreativeres...Das LW kann als gut zweimal essen heute!
LG, Bella
-
Das LW piekst bei mir noch das ein oder andere Stück Currywurst dazu
-
Schön, dass Kuschelhundchen wieder schreibt.
Das LW freut sich aufs Wochenende! Endlich!
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Es gibt putengyros im Fladenbrot. In den Ferein wird zu den unmöglichsten Zeiten warm gegessen.
-
Das LW findet das ok und hat gelernt, dass es hier total üblich ist, erst zwischen 15.00 und 16.00 Uhr zu Mittag zu essen.
-
Eine Tasse Earl Grey für alle, die mögen, und natürlich für das LW und mich.
Da kehren doch wirklich alle Lebensgeister zurück.Schade, dass ich Frau Kuschel verpasst habe.
-
Vielen Dank für den Tee und all die guten Wünsche.
Das LW geht mit mir schauen, was wir später essen können
-
Das LW bereitet hier auch langsam das Essen. Apfelkuchen ist fertig. Aber Vorsicht - er ist noch heiß.