Das LW hört hier mit meinem Angetrauten radioeins.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und die gebauchpinselte Großkatze wünschen Clare viel Spaß mit der Lektüre.
[SIZE=7]*Deutsche Sprache, schwere Sprache, flucht Edith*[/SIZE]
-
Das LW und ich haben uns für Radio Xingtong FM aus Malaysia entschieden ... ausserdem tippen wir zusammen meine Buchvorstellung fertig.
-
Radio Xingtong kennen weder ich noch das LW. Was spielen die denn so?
-
Das LW hat nicht auf mich aufgepasst, sieben Bücher habe ich in der Stadt gekauft. Eins ist fürs Regal, denn ich hab es 2013 aus der BIB gelesen, doch es gefiel mir soooo gut. Als ob ich nicht noch unzählige ungelesene Bücher hätte.
-
War eine Art Softrock in malaiischer Sprache in einer Endlosschlaufe ... Ich will zur vollen Stunde mal Nachrichten in einer asiatischen Sprache hören ... ich werd nix verstehen aber es geht um die Phonetik und des Hörens wegen.
Die Homepage von Radio Gera hat wohl Lesebiene gestaltet ... sehr ... ääähhhmm ... gewöhnungbedürftig. Das LW warnt vor epileptischen Anfällen beim klick hier drauf *gligg*
-
Das LW meldet sich allmählich in die Schlafgemächer ab. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, Gucchi! Das LW bezweifelt, dass es gute Radiosender bzw. Moderatoren gibt.
-
Das LW sagt es gibt keinen Moderator außer Churchill
-
Die Arbeit ruft.
-
Das ist gut so. Während du in die Tasten haust, bringt mich das LW ins Bett.
-
Welchem meine Protagonisten soeben entstiegen sind, weiß das LW. Schlaf gut.
-
Lange genug in Hamburg, da ist es eine kurze Reisedistanz am Morgen zu mir zu kommen. Guten Morgen!
Der Tee duftet, es sind 15 Grad, doch der Onkel am Radio proph. den besten Tag der Woche. Immerhin haben wir gestern mal wieder Sonne gesehen.
-
Guten Morgen wünscht das LW!
Ihm ist aufgefallen, dass hier schon seit längerer Zeit (länger als normalerweise Urlaub) mittwochs und sonntags keine Frühstückseier mehr gegessen werden. Eine erste diesbezügliche Frage blieb, wenn das LW nichts übersehen hat, bisher leider unbeantwortet. Weiß jemand etwas von kds?
(Sollte das LW ungewollt in ein Fettnäpfchen getreten sein, bitte pn an Mk)
-
Das LW fährt mit mir einkaufen. Die Regale sind leer und auch der Kühlschrank gibt nichts mehr her.
-
@ Clare:
"Owen Meany" habe ich auch schon gelesen und es hat mir gut gefallen!Das LW fährt mit mir und Tochterkind in die Stadtbücherei und zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Hier versorge ich das LW mit seiner Tagesdosis Kaffee.
-
Das LW und ich sind froh - die unangenehmen Sachen für heute sind schon erledigt (und haben sich als gar nicht so unangenehm herausgestellt) und jetzt können wir entspannt arbeiten.
-
Pause beendet. Das Gericht verlangt arbeiten.
Sapperlot ist mal wieder ganz schoen frech...
-
Das LW meint ein Gericht, das arbeitet ist ein Tippfehler. Auch wenn das i und das ü auf der Tastatur nicht nebeneinander liegen.