Deckst Du Dich schon mit warmen Socken, Schals, Mützen und Fäustlingen ein?
Das LW meint, dass das Wetter hier heute ganz aktzeptabel war.
LG, Bella
Deckst Du Dich schon mit warmen Socken, Schals, Mützen und Fäustlingen ein?
Das LW meint, dass das Wetter hier heute ganz aktzeptabel war.
LG, Bella
Das LW erinnert sich an "vox et praeter eam nihil"
Das LW und ich starten in die letzte Stunde vor dem Feierabend - und wie immer hebt man sich den nervigen Kram, der viel Zeit kostet und meistens nur frustriert, zum Abend auf
Das LW meint, eigentlich Zeit für Feierabend.
Im Moment stricke ich einen dreifarbigen Cowl.
Davor habe ich ein Kissen gestrickt. Kissen braucht man auch auf dem Balkon beim Lesen.
Das LW möchte mich zu einem Tee-Cozy überreden, aber da traue ich mich nicht ran.
Das LW fragt sich was eine C- Eule sein könnte.
Das möchtest du gar nicht wissen, meint das LW und weist darauf hin, dass ich noch virtuellen Ausschlag bekomme, wenn hier weiterhin so viel über Zucchinis gequatscht wird.
Das LW mutmaßt, dass eine C-Eule das gleiche ist wie ein C-Promi.
Das LW hofft, dass keine Eulen in Container oder Dschungel-Camps geschickt werden!
LG, Bella
ZitatOriginal von harimau
Das möchtest du gar nicht wissen, meint das LW und weist darauf hin, dass ich noch virtuellen Ausschlag bekomme, wenn hier weiterhin so viel über Zucchinis gequatscht wird.
Und wenn ich sie püriere?
Na gut. Den ersten Pak Choi habe ich heute auch geerntet. Mmmh.
Das LW guckt nachher mit mir Homeland. Juhu!
Das LW kann sich nur wundern
Pak Choi! Das LW ist begeistert und freut sich, dass rienchens Garten offenbar doch mehr hervorbringt als nur geschmackloses Unkrautgemüse.
Vorsicht, sonst grabe ich die richtig giftigen Sachen aus!
Chinakohl gibts nächste Woche.
Oh, das LW kann noch allerlei mehr, nicht nur wundern.
Zum Beispiel kann es schon mal meinen Wecker stellen auf 4 Uhr, Frühdienst...
Ich habe immer noch keine Lust zum Lesen.. muss ich mir Sorgen machen oder liegt es vielleicht am Buch, das als nächstes dran sein sollte
... das LW macht sich Sorgen um Sorgenfalten und teilt sich mit mir eine Gesichtsmaske!
Clare,
nimm doch erst ein anderes Buch, LR hin oder her. Dann fängst Du mit dem LR-Buch halt ein paar Tage später an...
Das LW meint, nicht verzweifeln!
LG, Bella
Falls es um Owen Meany geht, rät das LW Clare, einfach mal anzufangen und darauf zu vertrauen, dass der Spaß beim Lesen kommt. Das ist eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
Tiger, wenn du das sagst, dann vertraue ich dir
Ich schätze deinen Lesegeschmack ("Keiko" habe ich im Urlaub gelesen :anbet)
Das LW schickt mich mit einem mir empfohlenen Buch ins Bett. Gleich!
Gute Nacht, Clare. Vier uhr, herrje.
Ich hab jetzt perfektes Internetradio in meiner Bibliothek. Hab heute Abend einen Internetreceiver an meine edle 43cm Hi-Fi Anlage angeschlossen. Allein in Deutschland habe ich jetzt über 1600 Sender zum Hören zur Auswahl ... Welchen Sender in Deutschland hört ihr so? Das LW kann mir Tipps bringen oder auch per PN um den Thread nicht sinnlos zu füllen.