Das LW freut sich wie immer, wenn Experten Auskunft geben können.
[SIZE=7]* In diesem Fall ein Experte der spanischen Sprache, versteht sich* ;-)[/SIZE]
Das LW freut sich wie immer, wenn Experten Auskunft geben können.
[SIZE=7]* In diesem Fall ein Experte der spanischen Sprache, versteht sich* ;-)[/SIZE]
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Heute nochmal Doppelschicht, und dann hab ich 10 Tage fei.
Guten Morgen!
Wie spannend, Jupp! Das LW freut sich mit mir auf viel spannende Geschichten!
Außerdem bestärkt es mich in dem Willen, in zwei Wochen endlich wieder zur Arbeit zu gehen. Wir üben zusammen gehen.
Das LW will mit mir in der Mittagspause im Buch weiterlesen. Noch ist es aber nicht soweit.
Das LW genießt mit mir ein adliges Mittagessen.
LG, Bella
Das LW hat den Vampirtermin gut überstanden; nächste Woche geht's zum Spezialisten. Und weil das LW bestens gelaunt ist, wünscht es sich den Sommer zurück. 13 Grad Celsius im Sommer tagsüber sind definitiv zu wenig.
Vor dem Schlafengehen stibitze ich mir mal das LW, um mein Heimweh etwas zu bekämpfen. Kennt ihr mich noch? Am Samstag geht es wieder nach Hause und ein Auge weint, ein Auge lacht darüber.
Huhu, liebe Suzann, gleich wiedererkannt! Das LW freut sich, dass du bald wieder da bist. Genieße noch den Rest deines Urlaubs.
Regenfisch
Bis bald in diesem Theater.
Suzann, genieß noch jede Sekunde, jeden Augenblick und speicher die Bilder in Dir ab. Im Kampf um das LW greifst Du früh genug wieder ein.
Das LW wundert sich, wie schnell vier Wochen vergehen.
Natürlich kennt das LW Suzann noch.
Das LW zu Suzann und schaut gleich mit mir Wasserspringen.
LG, Bella
Das LW wagt sich mit mir auf den Balkon. Zum Sonnenstrahlenschicken reicht es noch nicht, liebe Löwin.
Das LW ist verzweifelt über soviel Kulturlosigkeit auf der Welt. Keine Grundkenntnisse in der lateinischen Sprache vorhanden? Non putassem- ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Cum tacent clamant, gräbt das LW aus dem Gedächtnis.
Das LW lässt Cicero in Rom und kommt mit mir nach Singapur.
Ich weiß, dass ich nicht weiß, flötet das LW.
Suzann, ich fühle mit Dir. Australien ist so, so schön!
Das LW begleitet mich in die Küche. Wir haben fünf kleine Zucchinis mit schönen, großen Blüten dran. Daraus zaubern wir jetzt was Extraleckeres für die kleine Harimaus.
Suzann? The girl vom Australia? The LW knows her from somewhere
Bei dem Wetter hast du das over the rainbow vergessen. Das LW kommt zu mir weiterlesen.
Das LW ist gerade im Strickfieber.