Das LW meint, dass Regenfisch ganz schön hintersinnig ist. Als Farben kommen wohl grün-weiß in Frage, wobei grün auch noch zur Tigergesinnung passt ;-).
Das LW verrät dem Tiger, dass sein neues Zuhause gar nicht soweit vom alten entfernt ist.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Tatsächlich? Auf der Billerhuder Insel vielleicht, oder in Billbrook?
-
Also, das LW kennt sich in HH gar nicht aus. Aber wenn Herr SL von seiner Arbeitsstätte in der Eiffestr. zum Mittagstisch in Richtung Kanal läuft, dann trifft er auf Dein neues Zuhause. Herr SL meinte, dass er mit Geokoordinaten dienen könnte :lache.
-
Also entweder am Süd- oder am Mittelkanal. Das LW ist im Bilde und bedankt sich für die Info. Ich werde dann jetzt mal nachschauen, ob Regenfisch auch ordentlich pinselt.
-
Regenfisch pinselt? Was denn? Mr. Regenfisch um seinen Bart - sofern vorhanden?
-
Das LW hat mich beraten, wir bleiben zuhause und lassen die Open-Air-Kinokarte verfallen. Es ist uns zuuuuuu kalt bei 12 Grad drei Stunden auf der Stelle zu sitzen und dann vielleicht auch noch Nässe von oben zu bekommen. Das LW hilft mir beim zurücktragen von gefütterten Schuhen, Winterjacke, Decken, Handschuhen, Handwärmern, Teekannen und der heiße Schafskäse schmeckt auch gut drinnen.
-
Winterjacken???
Das LW und ich weigern uns strikt! Es kommt noch ein schöner, warmer Herbst, jawoll!
Und auf dem Fahrrad wird einem auch warm genug für gemäßigte Sommersachen.@ Gucci
Es heißt Dresdner. -
Ich hatte meiner Großen für diese Woche auch einen Ausflug in den Kletterpark versprochen, aber der Wetterbericht ist so unsicher, dass wir das wohl verschieben werden. Das LW meint, wir sollten vielleicht stattdessen ins Hallenbad fahren...
LG, Bella
-
Clare, ich weiß das. Dein Hinweis ist für maikaefer:
ZitatOriginal von maikaefer
Das LW muss jetzt aber schließen, denn kaum konzentriert es sich hier, bekommen die Dresdener ein Gegentor. Jetzt wird es spannend!
Oder heisst es Dresdner?Weil ich mich auch weigere mehrere Schichten übereinander zu ziehen und trotzdem frieren zu müssen, bleibe ich ja auch zuhause. Heute ist es extrem ungemütlich. Das LW und ich hoffen, dass es hier bald wieder wärmer wird und Sommerfeeling sich erneut breit macht.
-
Sorry, Gucci, ich dachte, du warst das.
Das LW schaut mich besorgt an: Ich habe keine Lust zu lesen oder keine Kapazitäten oder den Kopf nicht frei. Keine Ahnung. Aber ich weiß nicht, wie ich so die LR ab dem WE schaffen soll.
-
Dass ich so leicht zu durchschauen bin... Bei meiner künstlerischen Minderbegabun, weiß man nie, was dabei heraus kommt. Vielleicht das?
-
YESSSSSS!
-
Hast du euer Haus für uns fotografiert? Das ist aber wirklich lieb von dir!
Das LW will über Geschmack nicht streiten. Der Tiger muss aber hoffentlich nicht in Rosa wohnen... -
Wieso muss? Die Casa Kitty würd ich doch mit Kusshand nehmen, wenn sie nicht gerade auf den Lofoten steht!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Dass ich so leicht zu durchschauen bin... Bei meiner künstlerischen Minderbegabun, weiß man nie, was dabei heraus kommt. Vielleicht das?Wenn das das Duisburger Welpen das sieht, zieht sie gleich ein
-
Das LW freut sich, dass ihr meine Mal-Künste zu schätzen wisst.
-
Das LW meint, es wäre Zeit zum Schreiben. Na dann.
-
Gute Entscheidung, meint nicht nur das LW. Ich verziehe mich in die obere Etage.
-
Schlaf gut!
-
Zitat
Original von maikaefer
Rofl
Ist putana nicht eine ähm... unkeusche Dame?
[...]Bei der Übersetzung für den genannten Beruf der Geschäftsfrau kann das LW von hier aus helfen, dafür reichen die ersten 4 Buchstaben aus.