Das LW und ich liegen im Fresskoma. Das LW verteilt deshalb Espresso.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Da das LW nicht genug auf den Rippen hat, schadet ein Stück Käsekuchen nicht und stellt den Kuchen in die Mitte.
Edit meint: Wort entnommen, aber das LW will nicht zur Editierkönigin in diesem Forum werden. Den Job machen andere besser ;-).
-
Das LW weiß, dass der Tiger ein neues Zuhause hat.
-
Hier hatte eben das ganze Viertel fast 1,5 Stunden lang keinen Strom. Das LW und ich überlegen, was das für den Inhalt des Gefrierschranks bedeutet...
LG, Bella
-
Das LW hat unseren Dienstplan für Sept. und Okt. gemacht. Ich muss noch vier Doppelschichten , zwei Frühdienste und elf Nachmittagsdienste bis zum Saisonende. Und... Ich glaub ich kann zum Herbsteulentreffen fahren. Zumindest von Freitag bis Samstag.
-
Das wäre sehr schön, meint das LW. Weniger schön findet es meine neue Höhle, aber bei den heutigen Mietpreisen muss man wohl nehmen, was man kriegen kann. Na ja, zumindest steht Lounge drauf, das klingt recht hip.
-
Das LW meint es gebe Hamburger, die sprängen bei dem Logo von selbst vom Grill.
-
Zitat
Original von belladonna
Hier hatte eben das ganze Viertel fast 1,5 Stunden lang keinen Strom. Das LW und ich überlegen, was das für den Inhalt des Gefrierschranks bedeutet...LG, Bella
Das LW ist relativ entspannt - schlimmstenfalls ist das Fach selbst vereist Ansonsten dürfte das Fach die temperatur relativ lange halten.
-
Das LW schüttelt dem Kopf- Juristen haben wirklich zu allem etwas zu sagen
-
Das LW glaubt zu wissen, dass die Beratungswut mit steigendem Dienstalter sogar immer stärker wird.
-
Das LW kennt Juristen, die sich in Zurückhaltung und Schweigen üben können ;-).
-
Non putassem.
-
Susannah,
die Kinder haben eben ein Eis gegessen, dem der Stromausfall nicht anzumerken war. Somit bin ich auch entspannt, was den Rest der TK-Sachen angeht.
Ärgerlich ist jedoch, dass der Stromausfall wohl ein größerer war und auch Bad Nauheim betroffen hat, sodass Tochterkind beim Kieferorthopäden vor verschlossener Tür stand und wir jetzt morgen einen neuen Termin machen müssen.Das LW und ich trinken jetzt erstmal einen Tee - bei dem verregneten Herbstwetter draußen ebenfalls mit einem Schuss Rum!
LG, Bella
-
Zitat
Original von beowulf
Non putassem.
Rofl
Ist putana nicht eine ähm... unkeusche Dame?
Was will uns dieser Satz sagen?
Oder liegt es am hier getrunkenen Rum?
Das LW singt "15 Mann auf des toten Seemanss Kiste und ne Buddel voll Rum!" und ziehet von hinnen. -
Das LW ist entsetzt. Rum vor 18 Uhr?
-
Wieso? Vor 18 Uhr ist irgendwie auch nach 18 Uhr, oder?
-
Das LW empfiehlt Susannah dringend den Film Rum Diary.
-
Feierabend - zeit um mich zuhause "rum"zutreiben
-
@ Salonlöwin: Das LW ist bereit, zum Überpinseln der Raute zu kommen.
Habe fertig gelesen und gekocht. So lecker, das Aprikosenlamm.
[SIZE=7]Edit fügt l ein[/SIZE]
-
Das LW und ich bieten dir ganz ohne Hintergedanken an, uns um das Lamm zu kümmern, während du pinselst.