Nee, nee. In Hamburg gibt es mehr als McDonalds.
Das LW wurde vor Jahren ins Disneyland Paris geschleppt und war so naiv zu glauben, dass es im französischen Disney mehr als Fritten und Coke gibt. Soweit zur Kochkunst der Franzosen.
Das LW hat eine neue Adresse
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Keine Sorge, das wird hier auch noch eingeebnet. Der Besucher soll sich wohl- und keinesfalls überfordert fühlen, weiß das LW.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Falsch. Das LW kommt zum Aufwachen zu dir. Die Nacht verbringt es bei mir am Schreibtisch.
-
Irrtum! Es singt mir ein Schlaflied
-
Gute Nacht! Das LW träumt von Tigern in Achterbahnen und entarteten Shrimps.
-
Sollte es am Achterbahnfahren liegen, dass ich heute so schwer in Gang komme? Das LW hilft mir auf die Sprünge.
-
Das LW wünscht rienchen gute Besserung und wundert sich über die tief vielosofischen Posts im LW Fred. Von mir aus könnten hier auch 5 Topflappen als Bewertung stehen, das würde mir den Spaß nicht verderben.
Nebenbei freut sich das LW, dass morgen die Möbel kommen, die wir gestern vor einer Woche gekauft haben (sonntags shoppen ist kein Problem hier) und am Donnerstag kommt dann der Container.
-
Fünf Topflappen wären absolut okay, meint das LW aber vier gehen gar nicht.
-
Ich nehme das LW mit zur Doppelschicht!
-
Das LW wünscht allen einen wundervollen guten Morgen
-
Das LW weiß, dass ich nach schlechtem Start doch noch was gerissen habe und jetzt zufrieden ins Bett gehe.
-
Guten Morgen, bzw gute Nacht!
Ohje, Salonlöwin...
Jupp, was für ein Container? Das Lw sitzt schon mit mir im Physiotherapiestudio. Schön, dann gehen wir gleich wieder zum Bolu und kaufen ein.
-
Guten Morgen, Zeit für eine Tasse Kaffee und Bettlektüre.
-
Das LW hat keine Zeit für gemtüliches Gammeln im Bett, das LW kommt mit mir arbeiten.
Das LW verteilt marrokanischen Minztee.
-
Guten Morgen
Hier hat das LW auch Tee gekocht, Holunder Minze.@ Rienchen: Jupp meint den Container mit den Auswanderersachen, den Sachen aus der alten Heimat.
@ Lesebiene, bei Starkregen packe ich meine Sachen und düse nachhause. Wenn Unwetter für den Abend angesagt wird, dann wird Veranstaltung auch abgesagt. Zumindest ist wohl heißer Hugo eher angesagt als Sekt. Werde abends schön meine Polarklamotten zusammenstellen für vier Stunden draußen sitzen.
@ Harimau – nette Signatur, fällt doch gleich auf.
@ Salonlöwin, puh
-
Das LW hat es sich hier richtig gemütlich gemacht. Auch mal ganz schön nicht zu reisen.
-
Das LW macht Mittagspause mit mir.
-
@ Salonlöwin:
Vermutlich denken die Amis, dass sie landestypische Küche servieren, wenn sie in Euro-Disney "French Fries" verkaufen!Das LW trinkt mit mir den üblichen Mittagskaffee zum Wachbleiben und erfreut sich mit mir an den frisch geputzten Fenstern - noch hat es nicht wieder dran geregnet!
LG, Bella
-
Das LW startet jetzt mit mir eine
SchLammschlacht.