Das LW hat eine neue Adresse

  • Ich glaube gelesen zu haben, dass in Deutschland die Doktortitel inflationär in rauhen Massen vergeben werden ... und Jahre später wieder entzogen werden. :rolleyes :pille Das LW kommt vom Land der vielen falschen Doktoren in die Schweiz.

  • Ihr seid lieb. :-)


    MK: Bei mir ist ja nur das mediale Band hinter der Kniescheibe gerissen, alles andere ist schön, Bänder, Menisken usw. Nur gequetscht, voll mit Ergüssen usw. Bewegung hätte dem Knie sehr gut getan. Ich habe das zwischendurch auch einfach bewegt auf eigene Faust. Das hat der Physiotherapeut auch gesagt, aber auf der Verordnung stand was Anderes und der Arzt hat zu mir gesagt, ich soll um Himmels Willen aufhören mit der Bewegung und so tun, als wäre das Bein eingegipst und es ganz starr halten. Hab ich ja dann auch gemacht. Der hat ja Medizin studiert, nicht ich.


    Glücklicher Weise bin ich ja auf eigene Faust nochmal zu dem empfohlenen Orthopäden einer befreundeten Osteopathin. Der hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Boah. Still halten hat der Heilung nix gebracht, außer Starrheit.


    Nun ja. So ist es. Weiter gehts.


    Das LW trinkt Espresso mit mir, nen doppelten. Auf dass Salonlöwin mehr Glück mit Medizinern hat.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Und danach mich zum Brötchenholen. Die über Wochen angestaute Grundmüdigkeit hat sich durchgesetzt und mich den ganzen Tag verschlafen lassen. :rolleyes


    Das LW und ich denken an rienchen und Salonlöwin. :knuddel1

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Das LW überlegt mit mir was ich alles anziehen soll um mich morgen Abend beim Open-Air-Kinoabend warm und gesund zu halten.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Und noch einmal @ harimau in Sachen Daumenbewertung:
    Das LW hat gerade festgestellt, dass auch der "Wer-bin-ich?" statt ursprünglich mal 5 nur noch 4 Daumen hat, und kann sich auch hier nicht so recht vorstellen, dass da böse Mächte am Werk waren.
    Es staunt aber, auf was hier so alles geachtet wird, denn heute hat sogar eine Eule ausgerechnet, dass die abgegebenen Bewertungen zu einem Buch nicht mit den geklickten Zahlen übereinstimmen. Dabei klickt doch nicht jede rezensierende Eule und nicht jede klickende Eule schreibt auch zwangsläufig eine Rezension.
    Das LW muss jetzt aber schließen, denn kaum konzentriert es sich hier, bekommen die Dresdener ein Gegentor. Jetzt wird es spannend! :lache :wave
    Oder heisst es Dresdner? :gruebel :grin :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Das LW erinnert Maikäfer daran, dass die bösen Mächte immer und überall am Werke sind! Wie sonst wäre es zu erklären, dass Heidi "das Haifischlächeln" Klum zu den beliebtesten Deutschen zählt? :lache


    Aber im Ernst, die Sternchen verfallen nicht mit dem Alter des Freds. Da sind eindeutig Missgünstlinge unterwegs. ;-)


    Edith gibt meine Antwort auf Salonlöwins Preisfrage: Noch dürfen sich die Mitarbeiter "Einwohner" nennen und brauchen keine Uniformen zu tragen. Die Betonung liegt auf NOCH. Das kommt dann mit der Seilbahn und den Kassenhäuschen.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Jetzt die Preisfrage: Was unterscheidet das Urlaubsparadies HH von Disney?


    Die Ohren der Hari- sind größer als jene der Micky Maus? (Wie bei den Elefanten)
    (was gibt es denn bei der Preisfrage zu gewinnen, bitte?)


    EDIT tauscht ein D gegen ein F

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()